Beiträge von azzkikr

Hallo Welt,

habe hier Eintritts-Voucher abzugeben. Die Codes müssen jeweils noch im Internet personalisiert werden.

Zum Start:
    2x Gamescom 2010 Fachbesuchertix, einzulösen unter http://www.gamescom.de

hj0dafo0vc7r
    0v1wsmh0ef71

First come first serve.

Weitere Codes -auch für die IFA- werde ich ggfls. hier mit reinposten.

Bitte keine Nachfragen per PN. Danke.

Viel Spass!!

Hmm klar. Mal fiktiv weitergesponnen.. Und zu welchem Preis kauft Best Choice dann den Gutschein ein? Für 30? Weil verdienen müssen sie ja auch..
    Best Choice lebt von den 5% Servicegebühr die sie dem Unternehmen in Rechnung stellen das Gutscheine bei ihnen einkauft.
    Quelle? klick

Cadooz Preisliste klick

Hallo Welt,

ich suche diesmal etwas ganz artfremdes...kein Handy und deswegen habe ich es auch ins Geplauder gesetzt... (und ausserdem gibt es bei TT ja nichts was es nicht gibt..)
    Es wird gesucht für einen T4 eine Doppelsitzbank vorn (Beifahrerseite) und/oder einen einzelnen Fahrersitz, diesen idealerweise mit einer Drehkonsole. Wenn jemand so etwas irgendwo rumstehen hat oder etwas ähnliches wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar. Zustand ist eigentlich egal (fast) da die Sitze eh neu bezogen werden.
    Abholung denkbar im Grossraum 38/39, ansonsten muss man sprechen ;-)

Danke!

Wenn Du wirklich etwas kühlen willst dann muss es eine Box mit Kompressor sein. Diese Thermoelektrischen Dinger taugen gar nix, die schaffen es ja teilweise nicht mal die leere Box auf Temparatur zu halten.
    Ich benutze zwei Boxen, für die schnelle Nummer eine passive Box mit Kühlakkus (selbstgebaute Kühlakkus aus Colaflaschen ;-), die sind grösser und halten länger..)
    oder wenn es mehr und /oder länger halten muss dann muss halt die grosse Kompressorkiste mit. Waeco Cool Freeze.. die gibts in verschiedenen Grössen von 390-800€. Die kühlen aber auch ordentlich. Zumindest die grossen können direkt mit 12 V bzw. 220 V betrieben werden.