Das es da in den letzten Tagen ein Problem gab kann ich bestätigen. Bei mir war es eine yahoo Adresse die gmail nicht wollte..Jetzt läufts aber wieder.
Beiträge von azzkikr
-
-
Dann kauf doch einfach CAT6 Kabel von der Rolle..
-
Portierungen funktionieren bei MD nur bei einen Neuvertrag...Leider.
-
Die Fehlerquellen zählst Du ja selbst auf. Ein neues Scartkabel kostet nicht die Welt. Und dann weist Du zumindest ob es am Kabel oder an den Buchsen (Receiver oder TV) liegt...
-
Also meine MC-Abbuchungen enthalten die Rechnungsnummer bzw. die Kundennummer, das lässt sich dann schon zuordnen. Und wer - wenn nicht der Anbieter- soll Dir erklären können was da gebucht wird. Hier kann das niemand, die Kristallkugeln sind wie schon gesagt in der Reparatur.
-
Ausser man will sich irgendwas nettes subventionieren.Dann macht der Active Data auch wieder Sinn...
-
Patrick333: Machbar ist das.in einem Jahr zum Marathon. Ging bei mir auch.Ob es gesund ist? Würde ich eher mit nein beantworten. Ich hatte viele Arztbesuche, Leistungsdiagnostik, jede Woche 2x Physiotherapie usw usf..Wenn dann nur unter Arztaufsicht, ansonsten wirst Du Dir sonstwas kaputtmachen...
-
Tja also bei mir ist das eine mein "persönliches" Telefonbuch und das andere das Telefonbuch der gesamten Firmengruppe..
-
..Ansonsten versucht euer Glück doch einfach im Saturn Hamburg an der Mö, dort wird es auch Geräte geben.
-
..vielleicht ist ja auch einfach der Tuner defekt...Hatte ich bei Nokia Boxen auch schon mal ab und an....Normalerweise laufen die aktuellen Images doch alle out of the box....