Was mir immer noch unklar ist...diese Firma möchte für das reinstöpseln des Akkus 44€? Oder ist da vielleicht doch was anderes beauftragt wurden?
Beiträge von azzkikr
-
-
Was hast Du denn beauftragt? Und bei wem? Und wann genau funktionierte das Handy nicht mehr?
-
...Dann kauf Dir doch einfach für den PC nen WLAN-Stick und benutz den.
-
..so ähnlich erging es mir auch mit meinem Toshiba NB 200..Davon abgesehen das die Kiste unter Ubuntu 9.04 keinen Ton rausbrachte...Dann kam das Update auf die neue Ubuntu-Version..klick klick..Neustart...Und mich blinkte nur noch die Kommandozeile an...
..Macht ja nix, für solche Fälle hab ich ja mal ein Backup der Platte mit ner Software von Paragon gemacht..Backup zurückgespielt..War fertig..Ein finales Fenster: BITTE KONFIGURIEREN SIE DEN BOOTMANAGER NEU!! Bitte? Und es kam wie es kommen musste nach dem Neustart: GRUB Configuration failure. Not-Kommandozeile
Macht immer noch nix, ich habe ja noch andere Rechner...Neue Installations-CD gebruzzelt, booten...Leider kam ich dann nicht mehr über den Auswahlbildschirm hinaus weil das Installationsprogramm einfach nicht weitermacht. Keine Live-CD, keine Installation möglich. Und spätestens an diesem Punkt habe ich die guten Windows-Wiederherstellungs-CDs wieder rausgekramt (shame on me) und jetzt läuft auf der Kiste wieder XP. Mit Virenscanner und Firewall. Geht auch .Ubuntu ist für mich (auf dem Toshiba NB 200) erledigt.
-
..Auch hier eine positive Rückmeldung. UPS hat es heute (endlich) geschafft mir mein Vorabaustausch-Gerät zuzustellen. Sieht soweit ganz gut aus und wird synct gerade...Alles wird gut...
-
..und mich liess man mit einem Oberklasse-Modell letztens in FF nicht über die Brücke..Frevel

-
Also manchmal fehlen mir wirklich die Worte..Wie gut das ich ne Kinderstube hatte ansonsten wären an dieser Stelle deutliche Worte angebracht...
-
Kann ich auch bestätigen. Habe gerade den Online-Self-Service durchgeführt und das Gerät (in meinem Fall aus Italien) wird ausgetauscht. Ich bin halbwegs begeistert

-
Ich habe dort seinerzeit immer CDs und DVDs bestellt. Bitte beachte das in der Regel auf die Preise noch die deutsche Umsatzsteuer drauf kommt. Wenn das Paket nicht beim Zoll durchrutscht....
-
Wenn der Code stimmt dann ist schon zu oft ein falscher eingegeben wurden. Tonne in diesem Fall...