..ist es nicht (mehr?) so das es während der Probezeit keine Punkte gibt und stattdessen die Aufforderung zur Nachschulung kommt? Früher war das doch glaub ich mal so...
Beiträge von azzkikr
-
-
Naja wir wollen in den Nord-Westen zum Angeln..Mal schauen wie sich das so entwickelt....
-
Na gut das war eh Teil des Plans..Wer über Bord geht der sollte seinen Floating-Anzug anhaben. Ansonsten ists schlecht...
-
Erwähnte ich das ich für nächste Woche meine Urlaub auf Island geplant habe

-
Hast Du denn ne Seriennummer zu dem xp pro? Ansonsten kick es doch einfach runter und mach das originale Vista drauf und gut is. Soll sich doch der Käufer nen Plan machen...
-
Gibt es hier irgendwo eine Karte für Island? Danke..
-
Das wird nicht möglich sein. Ausser er verzichtet auf den BB...
-
Nein da wird am Wochenende nichts befördert. Dienstag gehts wieder weiter.
-
Naja da gibt es ja in der Autostadt den Beef Club...Macht aber leider erst Abends auf und ist damit für Abholer meist ausserhalb der Zeit. Grenzwertig teuer für ein Steak-Haus aber ich habe auch schon für mehr Geld schlechter gegessen. Zum Aqua kann ich nichts sagen habe eine Zeitlang versucht mal Plätze zum Sonntagsbrunch im Ritz zu bekommen. Das hat nicht funktioniert und seitdem ist das Ritz von meiner kulinarischen Landkarte verschwunden....
-
Dann geht ins Anh Nam..Das ist keine 3 Minuten von der Autostadt weg. Und wenn Du Nummer 11 bestellst dann wirst Du verstehen warum ich diese Empfehlung ausspreche. Und gleich noch ein paar zum Mitnehmen bestellen um Dein neues Auto vollzukleckern....