ZitatOriginal geschrieben von helmaker
BTW: Bekommen die Kontrolleure eigentlich Proviosionen für jedes geschriebene Knöllchen?
Natürlich haben Kontrolleure einen "erfolgsabhängigen Einkommensanteil" :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
BTW: Bekommen die Kontrolleure eigentlich Proviosionen für jedes geschriebene Knöllchen?
Natürlich haben Kontrolleure einen "erfolgsabhängigen Einkommensanteil" :p
Nein, Du surfst zu den Konditionen, die von deinem Anbieter (wenn es bei Dir Vodafone ist..) definiert sind. Aber auch Vodafone hat verschiedene GPRS-Tarife...
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hallo!
Kann ich verstehen, vielleicht möchte er das Thema abschließen, gibt Menschen die sind so genau!! Gerade noch wenn es vorher wieder mal so viel Ärger gab!!
Gruß
Wenn er das Thema abschliessen will, soll er halt die Karte zerschneiden und dann Ablage P damit..Der Rest ist das Problem von O2.
Dann kauf es halt nicht in VF-Shop...
Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein? Wenn Du ne Kündigungsbestätigung hast, kann es Dir doch egal sein, wann O2 die Karte abschaltet..Zumindest mir wär das vollkommen egal.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Was heißt "sofortige Trennung"?
Ich mache das so: Verbindung aufbauen und nach 15 Sekunden trennen. Dann warten, bis das Dashboard den SMS-Eingang aktualisiert. (ca. alle 2 Minuten). So wurde außerhalb bisher nichts berechnet.
eierohr
eierohr: Habe auch gerade solch eine SMS bekommen. Steht es irgendwo geschrieben, das man sich (wie in Deinem Fall) nach 15 sec kostenfrei wieder auswählen kann?
Re: Re: Re: Re: Lambo
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Das hat ja garnichts damit zu tun. Die Autos, die dieses Jahr eine Blaue TÜV-Plakette(2008) haben wurden dieses Jahr erst zugelassen, da mir außer Neuwägen keine Autos mit 3 Jahren TÜV bekannt sind..
Und wenn es ein Mietwagen mit EZ 2005 ist, hat er eine grüne TÜV-Plakette und muss nächstes Jahr wieder hin.
Re: Re: Re: Ein Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
O2 can do! Mal im ernst: Ich möchte niemanden zumuten mich nur unter meiner Mobilnummer erreichen zu können. Nicht bei den Preisen die heute in D üblich sind!
Also mir ist das vollkommen egal. Mich muss ja keiner anrufen. Wem meine Handynummer zu teuer ist, der soll mir halt ne E-Mail schicken oder ne Ansichtskarte. ![]()
Wenn Du den Umbau beim authorisierten SE-Service machen lässt, bleibt auch die Garantie erhalten.
Re: Re: Lambo
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Im Zweifel an der TÜV-Plakette
Weiß nicht genau. Glaube die sind von der Optik her identisch. Der sah einfach ganz neu aus...
Aber auch nur, wenn es keine Mietkiste ist..(nur 1 Jahr TÜV für Mietwagen) Und es fahren auch Pheatons von Europcar durch die Kante, die durch NICHTS als Mietwagen erkennbar sind.