-
Zitat
Original geschrieben von The figurehead
Dass die SIM-Karte erst nachträglich zugeschickt wird, beinhaltet viel Stoff für Logistikprobleme/-fehler und eine Menge Ärger für den Kunden. Abgesehen von dem EVN sehe ich keine rechten Vorteile. Der Köder "subventioniertes Handy" wird aber natürlich bei vielen seine Wirkung nicht verfehlen.
Was für ein subventioniertes Handy meinst Du denn?
-
Re: vodafone callya - karte entsorgen
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Kann ich die karte nach ablauf der vertragslaufzeit und ohne guthaben, einfach entsorgen ohne dass weitere Kst auf mich zukommen ? (karte an provider zurück senden z.bsp. )?
Einfach zerschneiden und ab in die Tonne damit...
-
Textdatei mit Word öffnen, den Inhalt über die Zwischenablage in eine Bildbearbeitung kopieren und da als .jpg speichern.
-
Bei jedem Telefon sehe ich, ob eine SMS eingegangen ist...Und auch Anrufe in Abwesenheit werden immer angezeigt. Zumindest bei den Telefonen, die ich so kenne.
-
Wenn die Nummer einmal im Pool ist, ist sie drin. Und EPS muss nicht mehr unbedingt Zugriff auf die Nummer haben, vielleicht wandert sie ja auch zu nem Provider. Dann ist es eh Essig.
-
Was soll das jetzt auch? Keiner überweist Geld wenn das Book noch nicht da ist(beim Verkäufer). Weiss ich denn, ob ich morgen die Schlacht gewinne?
Und wenn ich gewinne, gibt es in der eBucht bestimmt mehr für das Teil als 520 Schleifen..
Aber wie immer: Gier schalten Verstand aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wie siehts denn mit dem Nokia 6230(i) aus? Mit dem größeren Akku müsste es doch ganz gute Laufzeiten haben.
mindestens VGA-Kamera...
das mit dem Eingangsignal für SMS und Anrufe funktioniert beim 6310i auch nicht.. (ich denke mal, es geht um eine Signalisierung via LED wie beim NEC N 400i ..)
-
OK, dann soll es so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
didi Welcher Samsung ist das denn? Normalerweise haben die nicht nur DVI oder HDMI-Schnittstelle, sondern auch Komponentenanschluss, zumindest wenn sie HDTV-fähig sind.
@azzkrir Ein hochauflösendes Signal kann nicht über RGB/Scart transportiert werden.
Natürlich nicht. Aber angenommen die X-Box spuckt HD nur via HDMI aus...dann wird Didi wohl für HD in die Röhre gucken und bestenfalls mit einem RGB-Signal leben müssen. Es sei denn, die Glotze hat Componenteneingang und die X-Box gibt auf diesem Ausgang ein HD-Signal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
aber dieses Component HD AV Kabel ist ja für die HD Qualität oder nicht?
Und das bekommt doch nicht über nomalen RGB anschluss hin oder seh ich das falsch?
Das ist richtig. Aber Du hast ja von dem DVI-Stecker geschrieben. Und wenn Du HD digital übertragen willst brauchst Du eh HDMI. Ich weiss nicht, ob die X-Box 360 HD auf nem Analogausgang anbietet..