-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
beachtet auch, dass micromaxx keine gute Notebook Marke ist. Ungefähr auf einem Niveau mit Gericom, IPC, etc. Sicher, der Preis ist verlockend, aber ich würde 'nen Hunni drauflegen und mir ein anständiges älteres Thinkpad, Acer, FS, HP, o.ä. kaufen, grade wenn es eh nur ein Notebook für Office + Internet sein soll. Denn zocken kann man mit der Gurke eh nicht...
n3o.
Wieso? Bei Medion ist der Service OK (2 Jahre Vollgarantie, nicht wie bei Gericom) und ich habe so ein Notebook noch NIE zu solchem Preis gesehen. Sicherlich nicht mit IBM (früher) oder Toshiba (früher und jetzt
) vergleichbar, aber für den Hausgebrauch vollkommen OK.
-
Nein. Component=analog, DVI=digital. Aber mal schauen, die Anschlussmöglichkeiten werden vielfältig sein und wenn Du auf einem LCD den Unterschied zwischen RGB und Component siehst bist Du wirklich gut.
Es gibt da schon Wandler, aber die kann keiner bezahlen und jede Wandlung ist mit Verlust verbunden.
-
Und warum geht Ihr nicht einfach mal in nen EPS-Shop und fragt da mal nen Verkäufer? Der muss es doch wissen..
-
Nicht schlecht. Viel Spass beim Prügeln um die besten Plätze..
-
debitel trägt den ersten ein. Ansonsten wird auch schonmal bei der CreFo und beim FPP angefragt. Wenn du schon Kunde bist und alles zahlst fragen sie nichts mehr ab.
-
Habe sie heute live auf der GC in Leipzig gesehen..
Und ich glaube, wenn die X-Box 360 kommt, werde ich die ganze andere Konsolenhardware in die Tonne hauen..
-
Bekomme ich von meinem Vermieter einen Monat gratis weil ich 10 Jahre da wohne? Streicht mir die Deutsche Bank meinen Dispo auf null weil ich seit 10 Jahren dort meine Peanuts horte? Nein!
Und ausserdem: wenn ich seit 10 Jahren in gleichen Netz bin, kann es für mich nicht das falsche Netz sein! Ich hätte immerhin schon 5 mal Gelegenheit gehabt, die Sache zu beenden.
-
Naklar. Da kommt TL mit nem wirklich geilen Tarif, packt noch ein geiles Handy dazu..und immer hat jemand was zu meckern. Was wollt Ihr eigentlich noch? 24 Monate keinen Paketpreis zahlen? :mad:
-
Die Zeitspanne bis die Nummer wieder vergeben wird ist bei jedem Anbieter unterschiedlich. Wenn Du jetzt z.B bei D2 eine 0172-Nummer bekommst ist es sehr wahrscheinlich, das die Nummer schonmal vergeben war.
-
Lass Dir doch einfach über nokia.de die Einstellungen aufs Handy schicken...