Wenn nur ein Benutzerkonto existiert, das Gastkonto deaktiviert ist und Du keine Kennwortabfrage auf dem Konto hast bootet er durch. Ansonsten klick mal bei den Benutzerkonten in der Systemsteuerung den Haken "Willkommensseite verwenden" weg.
Beiträge von azzkikr
-
-
Du hast z.B einen Online-EVN.
Was hilft es, wenn Du jetzt nen Cent günstiger bist und in nem Monat 100000 Schubladenkarten produzierst? Debiltel hat halt hier und da nachgebessert. Mal guckn, was passiert. Vorteil ist halt, das man kein Internet braucht, um an eine Karte zu kommen. Und wenn so ein Ding im Medien Markt an der Kasse liegt, greife ich halt eher mal zu. Mit Offline-Rufnummernauswahl
-
Der Saturn Oberhausen hatte gestern abend noch 3 Stück...
-
Wenn der Fahrer direkt fährt, gurkt er ja die 40 € schon auf den 500 km durch..Der Preis geht voll in Ordnung.
-
Da ging es aber um den Umbau schwarze K750i > silberne K 750i
klick -
Ich weiss nicht, ob er schonmal da war:
"Ich glaube an Liebe und ich glaube an Krebs. Ich halte beides für ne Krankheit" -
Wenn der DHL-Mensch ganz scharf ist, vergleicht er alles. Und wehe, der Ausweis ist abgelaufen..Ich habe da schon die tollsten Sachen erlebt. Ich würde erstmal den alten hinzeigen. Vielleicht ist er ja gesprächsbereit

-
Ich denke, es geht um die USB-Treiber für den Cardreader, die ja auch hier und da benötigt werden. Die OnBoard Treiber funzen auch nicht immer so toll...
-
Das Wunder von Bern?
-
Den mit der eingebauten Vibration...