Und leider ohne Anrechnung des MGU auf SMS..
Beiträge von azzkikr
-
-
Also nochmal zum Mittackern: Die Märkte, die noch Geräte haben verkaufen diesen RESTPOSTEN offensichtlich teilweise zum reduzierten VK von 199 Euro. Warum sollte da ein Fillialtoast irgendwo anrufen? Entweder er hat welche und verkauft sie zum reduzierten Preis oder halt nicht...
toll altaso..schneller gewesen...
-
Du willst die Links zu den Raubkopien auch noch auf nem Silbertablett? :mad: ..kopfschüttel...
-
Wer weiss den, wie bei Plus die Preise gesteuert werden? Vielleicht ist der Fillialchef noch nicht dazu gekommen.. Oder die MA knobeln unter sich aus, wer in der eBucht den Reibach macht..Ich habe hier jedenfalls keine gesehen, auch nicht für 333. Ohne was in der Hand kann man sich halt auch schlecht auf die Hinterbeine stellen..grmblf..
-
Na unter Garantie nicht..die Dinger werden abgewertet und ins Regal gestellt. Verkauft kriegt PLUS die zu dem Preis allemal, da werden die doch nicht noch Kohle ausgeben zum Prospekt drucken und sich dann mit den Kunden rumärgern, die keine abgekriegt haben... :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkManX
mal schauen ob einer das hier knackt
" Das ist kein Tarantino Film, das ist das wahre Leben"
mfg
marcel
Football Factory...easy

-
Die Treiber für Geräte am IDE -Bus wie Laufwerke und Festplatten sind immer bei Windoof dabei...Da brauchst Du keine Treiber-CD.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Es gibt doch einige Tarife, die keine Grundgebühr haben, sondern nur einen Mindestumsatz (z.B. Eplus: Privat Tarif - 9,95€ MU). Das sollte für 15 Min + 15 SMS reichen....Der 14 Cent Tarif von Phonehouse ist ideal - 9,95 Mindestumsatz incl. Telefonie und SMS...Oder halt Simply..Da geht für 10 € auch schon ne ganze Menge..
-
Also ich war mal auf die Schnelle in 5 PLUS Läden..Die hatte aber alle von nem Navi für 199 €ure nix gehört....
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
ja klar aber wenn jeweils von 100 2 leute zuschlagen ist es doch schon zuviel....
Da bin ich ja bei Dir. Aber wenn ich gucke, was alles so in der eBucht an Warez durch die Gegend dümpelt..Mir fehlt da die Zeit für. Soll sich doch R66 selbst kümmern. Wenn nicht - Pech gehabt.