Den Dreck nicht kaufen sollte doch reichen...
Beiträge von azzkikr
-
-
Die Grafikeigenschaften sind verstellt und der Monitor kann sie nicht darstellen. Starte mal im VGA-Modus und guck mal, ob das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?Dann park die Nummer doch solange auf ner Callya zwischen...
-
Klar, warum sollte dies nicht funktionieren?
-
Ich würde es nicht über die Telekomiker entstören lassen, denn
1. sehen die das überhaupt nicht gerne, wenn man an ihre TAE noch mehrere parallel aufschaltet
2. du für alles nach der 1. TAE eh selbst bezahlst.Ich würde eine Elektrofirma beauftragen, wenn Du ne gute erwischst, wird das eh billiger als bei der Telegom

-
Bei einem D 750i gehe ich mal nicht von einer Prepaid-Karte aus..Aber zumindest bei NB-Prepaids können die Hotlines Auskunft geben..
-
Du brauchst I-Tunes 4.9 , da kannst Du unter erweitert / Podcasts abonnieren selbiges tun. Einfach die URL reinkopieren. Unter bearbeiten/Einstellungen/Podcasts kannst Du dann einstellen, welche Podcasts wie auf dem POD landen...
Thats it.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Podcasts aller Art.Also wenn Ihr eine Tip habt..Bitte hier rein.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Roter, Dürener F430 heute in Königstein i.Ts..
Kam mir entgegen, zu spät um zu reagieren, daher kein Bild.Dürener Kennzeichen? Der wird doch nicht etwa vom Onkel Sixt sein?

-
Was passiert denn, wenn Du die Bluetooth-Umgebung am PC scannst? Hast Du BT am Handy an? Ist es vielleicht auf unsichtbar gestellt?