Beiträge von azzkikr

Du bekommst den ta 2a/b sonst nicht programmiert.Zur Not kauf halt ein einfachs Gerät und bring das Telefon dann zurück. :D

Oder hat das Fax vielleicht nen Telefonhörer und ne R-Taste? Dann sollte es auch mit dem Fax funktionieren..

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wieder ein Rätsel des Alltags...

Wie heissen eigentlich die Geräte mit denen die Ausfahrer von Kurierdiensten (DHL, GLS,Hermes....) so beim ausliefern hantieren. Also ich meine das womit er kurz vor abgabe das Paket scannt, dann muss man auf dem Bildschirm unterschreiben.
    Manche scheinen auch eine Funkverbindung zu haben? Jedenfalls hat mir mal eine Dame bei der Hotline von UPS gesagt sie werde die Abholungs-Information gleich dem Fahrer ins Auto schicken?!

Also, wie heisst das? :confused: :)

So ein Ding heisst MDE-Gerät..Und ja, es gibt welche mit Funk-Verbindung.

Zitat

Original geschrieben von zooloo
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie schlecht die PIN&PUK-briefe von simyo gedruckt sind? Ich meine nicht etwa beschädigte oder schon mal geöffnete nummernfelder, sondern völlig intakte. Bei genauem hinsehen kann man die meisten ziffern erkennen, weil die verwendete druckfarbe etwas matter ist als die der verschleierung. Ich telefoniere schon eine ganze weile, ohne meine zahlen je aufgerubbelt zu haben.

Wegen meiner paar Euro guthaben mache ich mir keine sorgen. Aber wenn ich vorhätte, meine karten mit je 200 € vollzupacken, hätte ich ein etwas mulmiges gefühl. So ein umschlag könnte durchaus bereits das zweite mal verschlossen worden sein, wenn er in meinem briefkasten liegt ...

Und was willst Du damit sagen? Jemand klaut den Brief, zieht sich die Nummern, verschliesst ihn wieder, du lädst 100 Euro auf, der böse Mensch klaut Dir die Karte und telefoniert Dein Guthaben ab?
    Ich halte das Szenario für eher unwahrscheinlich. :rolleyes: