Etwas OT: Mir schmeckt der Kaffee aus der Senseo gar nicht mehr, Crema gibt es auch nicht wirklich.
Ich benutze jetzt wieder meine Bialetti, da kann ich an Kaffee reinkippen was da ist und bin nicht mehr auf diese Pads angewiesen.
Und der Kaffee schmeckt besser..
Beiträge von azzkikr
-
-
AUfladung über den Telefonanschluss - minus 10 % Servicepauschale....
-
Da würd ich mir lieber ein Nokia 1100 schnappen...Das gibts auch so um die 50 €ure und sieht nicht ganz so spastisch aus..
-
DIe Nummer kommt vom Anbieter.
-
Inwieweit ist die Nummer denn nützlich fürs Handy?
-
Aha...Und der Papst ist katholisch... So sehen gebrauchte Geräte aus, so wird kein Gerät von Motorola ausgeliefert...Mit dem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche...Mein K 750 sieht auch so aus :mad:
-
Welchen willst Du Dir denn kaufen? Und was meinst Du mit 5. Generation? Die neuen mit Farbdisplay? Ansonsten sind die doch identisch mit den Geräten der 4. Generation und mit s/w Display..OK, die Geräte mit Farbdisplay sollen länger durchhalten, das konnte ich aber noch nicht testen..Aber auf apple.de gibt es auch nur noch die Geräte mit Farbdisplay, alles andere ist ausgelaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hi,weiß jemand wie ich eine .rmvb-Datei am PC abspielen kann?
MFG
Stefan
Ist das ne Audio-Datei? Dann ist es mit I-Tunes abspielbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Komisch, du sagst Du hast relativ wenig Ahnung, aber solche Ausdrücke wie Gassenbesetzt sprechen da eine ganz andere Sprache.
Zeigte nicht das S 35 sowas im Display an? Ich bin mir gerade nicht sicher..
-
Also ich habe keine Anzeige in der Taskleiste wenn ich z.B. die Warnungen für den Virenschutz abwähle...