Willkommen bei TT.
Ich glaube, die Wahl die Du getroffen hast ist nicht die schlechteste, wenn Dein Telefonierprofil passt hast Du den innovativsten Tarif genommen, den es in Deutschland im Moment gibt.
Möge allzeit eine BTS in Deiner Nähe sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT.
Ich glaube, die Wahl die Du getroffen hast ist nicht die schlechteste, wenn Dein Telefonierprofil passt hast Du den innovativsten Tarif genommen, den es in Deutschland im Moment gibt.
Möge allzeit eine BTS in Deiner Nähe sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kurze Frage zu dem ServicePack2:
Besteht eine Möglichkeit via Registry das Sicherheits komplett oder teilweise zu deaktivieren?
Geht mir darum, dass nicht immer die Meldung kommt "Vireninformationen nicht auf Aktuellem Stand" angezeigt wird.
Geh mal auf das Windows-Sicherheitsenter in der Systemsteuerung, dann auf "Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern", hake da ab was Du nicht willst und das wars.
Na dann mal allzeit nen vollen Akku ![]()
DAB-Bank
Klickst Du Vorsorge und Finanzplanung / klickst Du VWL.
Ich glaube aber nicht, das Du das slebst überweisen kanns, das macht doch normalerweise der Arbeitgeber...
Wind Karten kannst Du afaik in D nur mit ner KK über den WIND-Onlineshop aufladen. Ob es auch in D mit ner WIND Cashkarte geht weiss ch nicht..
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Die Simyo-Industries-Seite http://aktion.simyo.de ist doch vielinteressanteramüsanter als der Tarifrechner bei http://aktion.simyo.de/drn/.
Gruß,
Joe
Die Seite ist ja :top:
Ich sag mal DELL als Beispiel..Rechner zum Kampfpreis, 75 € Versandkosten. Am Rechner wird nichts verdient, aber von den 75 € Versandkosten bleiben 70 € kleben...Gutes Geschäft...
Für die Abrechnung ist nur wichtig, wie oft Du Dich einwählst...Einwahl-3kb übertragen-Abwahl=100 kb berechnet. Was Du zwischendurch überträgst ist egal..
DIe Geräte werden heute angeliefert. Morgen ist Europapremiere, dann stehen die Geräte überall und Du brauchst keine überhöhten Preise zu zahlen.
klick
Guckst Du hier...Ist bei mir im Einsatz und läuft super..