@all: Wie definiert Ihr Alltime-Classic? Millionenfach verkauft und dann? Motorola International 3200...dafür wird mittlerweile wieder richtig Geld gezahlt..Hitachi CRD 500...D-Netz Gerät im E-plus PT 11 Gehäuse(natürlich in schwarz..)extrem selten..Oder wer erinnert sich noch an AEG PT 10 ....3 mal limited Edition in sunrise, cloud und music..Die ersten Airbrush-Handys..Sony CMD Z1..Klassiker.....Aber ein
SE T 610? Oder das Razr? vielleicht in 10 Jahren nochmal..Momentan nur Massenartikel für ein Massenpublikum.
Da könnte ich ja gleich den aktuellen Golf zum Klassiker ernennen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Und wenn ich bei meinem Handy den IMEI-Aufkleber entferne ist das meine Sache. Der Aufkleber ist eh nur im G-Fall interessant, da oftmals Teil des Gehäusesiegels. Beim 6310(i) waren doch AFAIK auch Schrauben drunter..
Viel Spass im Urlaub. -
Die Datei ist eine *.pst Datei..Such einfach mal über die Dateisuchfunktion, dann findest Du sie....
-
Von mir aus auch "Zone in der ich die 5GB runterrappeln kann". Kann mir denn nun jemand meine Frage beantworten?
-
Der Saturn in der Neuhäuser Str. in München hat noch 8 Harmony 885 am Lager...VK 199..Der frühe Vogel fängt den Wurm...

-
Es geht eine deutsch sprechende türkische? Frau ran. Der Anruf wurde ganz normal mit 1,99 von D1 Xtra aus berechnet.
Es kam dann gleich ein Rückruf von der Nummer, da bin ich nicht rangegangen..
-
Sind nicht die SPs untereinander vernetzt?SP B tippt nur die IMEI ein, der Wasserschaden bei SP A poppt auf...SP B macht das Paket gleich wieder zu..
Oder täusche ich mich? -
Hat denn schon jemand eine Rechnung bekommen auf der ausserhalb der "Homezone" UMTS-Connects berechnet wurden?
-
Hast Du die Nummer mal angerufen? Vielleicht waren es ja auch nur Kids im AI-Rausch die Langeweile hatten...
-
Und hier isser wieder (der Thread natürlich..)
Gibt es mittlerweile eine Anzeige, ob ich mit der MCC in der "Hoemzone" bin oder nicht? Oder ist es Vodafone wirklich egal, wo ich surfe..