Beiträge von azzkikr

Wenn es nicht mehr als 4 Geräte werden, kauf eine Anlage mit QUAD LNB. Diese sind nicht über 4 Anschlüsse hinaus erweiterbar, aber das brauchst Du ja nicht.
    Verwechsel bitte nicht Quattro mit Quad LNB's. Quattro LNB's sind im Zweifel durch Verwendung eines grösseren Multischalters für mehr als 4 Teilnehmer erweiterbar.

Astra und Eutelsat sind verschiedene Satelliten, normalerweise schaust Du über Astra.
    Keine Ahnung, was es gerade bei Premiere gibt, es existiert hier aber ein Premiere Schnäppchen Thread, benutz einfach mal die Suchfunktion.

Wenn Du keine Plasma/LCD/Beamerambitionen hast und eigentlich auch kein Premiere willst ist auch HDTV kein Thema. Premiere startet demnächst mit HDTV aber kein Mensch weiss, wann HDTV im Free-TV auftaucht..

Ich denke, es ist genau andersrum. Man muss Dir im Zweifelsfall beweisen, das Du den Anruf annehmen wolltest. Das war früher auch so bei den R-Gesprächen, wenn man gesagt hat jawoll her damit dann hat das Frollein vom Amt durchgestellt. :p
    Es gibt ja auch R-Call by Call, da muss man wohl eine Taste zum bestätigen drucken, das man den Anruf will und die Kosten übernimmt.
    Also keine Sorgen...

Vielleicht gehen Anrufe ins Ausland per VoIP nicht? Du kannst auf jedem Fall bestimmte Rufnummernkreise automatisch über das Telefonnetz routen lassen und da auch noch eine CbC Vorwahl verwenden.. Oder hast Du vielleicht automatische "Amtsholung" deaktiviert, in diesem Fall müsstest Du 3 Nullen vorwählen..

Wieviele Receiver willst Du denn anschliessen? Vielleicht später nochmal erweitern? Davon hängt ab, welches LNB du brauchst. Eine Dualfeedantenne (für 2 LNB´s)brauchst Du nur, wenn du auch Eutelsat gucken willst..Solche Anlagen optimal einzustellen ist aber nicht ganz leicht...
    Willst Du vielleicht Premiere gucken? Dann musst Du Premiere-taugliche Receiver kaufen oder über ein ABO einen ausgreifen.
    Einen analogen Receiver würde ich nicht mehr kaufen. ISt halt nicht mehr Stand der Technik und mit einer ordentlich eingestellten 80er Schüssel has Du genug Schlechtwetterreserve.
    Wenn HDTV ein Thema ist, dann warte einfach noch 3-4 Monate, dann sind auch HDTV-fähige Receiver in ordentlicher Zahl erhältlich..
    Ich würde eine Schüssel mit nem LNB komplett kaufen (entweder TWIN oder Quattro / Quad LNB) und die Receiver separat, dann bist Du flexibler.

Noch Fragen? Nur zu...

Was glaubst Du machen die im Lohnsteuerhilfeverein mit deiner Steuererklärung? Hacken sie in WISO ein...Das kannst Du bestimmt selbst billiger...Ich bin auch immer zum Steuerverbrater gerannt. Habe jetzt zum ersten mal Steuer Spar Erklärung 2005 mit Elster-Modul verwendet und das ging einwandfrei...

Grüsse.

Nimm als Zweitbasis irgendwas aus der Ebucht..Gibt es da sehr günstig ohne Mobilteil zu kaufen..Wenn Du eine ISDN-Basis willst...Nimm irgendwas aus der Gigaset-Familie. Du wirst zwar keine Komfortmerkmale nutzen können aber das kannst Du ja jetzt auch nicht. Das Optimum ist Gigaset-ISDN Basis mit aktuellen Mobilteilen mindestens C-Serie. Da bist Du aber schnell über 200 Euros.
    Den TA Verona brauchst Du dann nicht mehr....

Vertrag mit Cashkarte aufladen geht nur bei DEEZWOOO. Bei debitel geht es auch, wenn alle Verträge über eine Kundennummer laufen werden die Callnows dem Kundenkonto gutgeschrieben.Wie es bei anderen SPs ist, weiss ich auch nicht..Sollte aber eigentlich überall funktionieren..