Beim NEC N400i leuchtet die Aussen-LED in einer zu bestimmenden Farbe beim Eintreffen einer SMS..Is aber auch kein Motorola..
Beiträge von azzkikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Sorry. aber ich finde keinen Link auf http://www.gewappnet.de
wap.gewappnet.de .... sry..
-
Programm direkt nicht...Aber unter http://www.gewappnet.de kann man KFZ-Kennzeichen aus D und I direkt abfragen..Prima zum Zeit auf der Autobahn vertreiben.
Natürlich nur wenn man nicht selbst fahren muss...
-
Und nicht immer ist die RU kostenlos...Ich sag nur debiltel... :flop:
-
Moin, kauf Dir in Italien eine Prepaid-Karte. So bist Du unter der italienischen Nummer erreichbar und zahlst für ankommende Gespräche nichts.
Anbieter: TIM-Telecom Italia Mobile, Vodafone IT (ehemals Omnitel) und WIND.
Ich würde Dir WIND empfehlen, ist zwar nicht so 100 % abgedeckt, aber die Gespräche sind günstig. Ausserdem kannst Du für 5€ eine Option dazubuchen, das Gespräche ins Ausland nur noch 50 % kosten. Suche mal hier im Forum nach karlokru, der kann Dir bestimmt mit detaillierten Preisen und Infos weiterhelfen. -
jabrokoss: Herzlichen Glückwunsch zum 1000......
Aber wenn Du die Ware nicht im Originalzustand zurückgibst hast Du Pech gehabt...Der Händler kann einen Rechnungsabzug vornehmen. -
Stell Dir mal vor, du wärst der Händler und Du würdest so Teile auf den Tisch kriegen..Was würdest Du machen? Die Anonymität der Versandhandels ermöglicht so vieles, warum traust Du Dich das nicht im Laden? Geht doch viel schneller... :mad:
-
Auf welcher HP warst Du denn?Hier?
Muss man halt immer sehen...864 LPG auf 575 CNG Tankstellen. Sicherlich ist das Tanken egal ob bei CNG oder LPG noch lange nicht so optimal wie an der normalen Tankstelle. Aber das wird schon und mit jedem Tag werden es mehr Gastankstellen. -
Ja, aber mir fallen auf Anhieb keine Argumente ein, die eindeutig pro Erdgas sprechen.Ausgenommen der Steuerbefreiung bis 2020 aber das ist ja so entgültig auch noch nicht.
-
sdi ist ohne Turbolader..Weniger Leistung, gleicher Verbrauch...Ansonsten sind die Motoren identisch.