Nichts. Wenn O2 Dich nicht will dann such Dir halt nen anderen Anbieter...
Beiträge von azzkikr
-
-
Also ich denke nur der Download ist bis zum 6.3. kostenlos..Aber wir werden sehen..
-
Die Frage ist - will der TE laufen oder telefonieren? Ich hatte letzten Sommer beim Laufen immer mein Iphone dabei und noch dies und das und kam mir zwischendurch schonmal vor als wenn es in den Krieg geht so voll aufgemumpelt. Mittlerweile lasse ich ALLES weg bis auf die Pulsuhr. Und ganz ehrlich, ich geniesse es mal 2 Stunden nicht erreichbar zu sein

Trotz allem noch ein Tip von mir: A2DP ist ein Muss, die Kabelei zum Kopf hat mich immer wahnsinnig gemacht.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gtown4life
So jungs
ein Thread von Leute die auf die Cebit wollen
& leute die schon auf der Cebit 2010 warenWelche Sachen/Stände muss man weswegen (und wo zu finden) sehen?
Wo gibt es vll ein tolles give away(was anders außer kuli & Schlüsselband) irgendwas "sensationelles"
Danke im Namen aller

Willkommen im Land der Beutelratten. Deswegen ist die Cebit geworden was sie ist...
-
Also wenn meins krustig wird..und ERST dann...nehm ich ein feuchtes Reinigungstuch aus der Grossdose vom Rossmann... Auch wenn es vermutlich hyperagressiv ist und sich die Lebensdauer meines Akkus verkürzt. Von den Haarrissen gleich mal ganz zu schweigen....Die habe ich aber erst seitdem das Teil wiederholt runtergefallen ist...Aber es ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand....;-)
-
Ist der Ruf erst ruiniert

-
Garantie ist vorbei. Und wenn Du es über die Gewährleistung probierst hast Du das Problem der Beweislastumkehr da Gerät älter 6 Monate. Ausserdem kommt ja noch dazu das Du ein Problem mit einem Verschleissteil hast.
Ich sage es sieht schlecht aus. -
Bei 32" spielt 1080 oder 720 keine Rolle. Das unterscheidest Du nur wenn Du nicht direkt davor sitzt...
-
Jailbreak, Raubkopien...Ich sehe ein Schloss.
Ansonsten setz doch einfach das iphone auf Werkseinstellungen zurück... -
Benutz mal die Suchfunktion, da gibt es tonnenweise Informationen zum Thema Prepaid in USA...