Naja meistens ist ein Programm drauf installiert mit dem Du die Recovery-CDs bzw. DVDs erstellen kannst. Damit kannst Du dann den Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen...
Beiträge von azzkikr
-
-
Multicard gibts bei Prepaid nicht. Insofern müsstest Du dann 2 Karten betreiben und auch 2x bezahlen. Oder 2 Rechner müssten sich eine Internet-Leitung teilen. Inwiefern das dann bei E+ /Medion sinnvoll ist musst Du selbst entscheiden...
Probier halt mal aus welches Netz in vernünftiger Qualität bei Dir anliegt dann kannst Du auch den richtigen Anbieter wählen. -
Setze ihn SCHRIFTLICH in Verzug binnen 14 Tage den Mangel zu beseitigen. Ab heute dann natürlich. Sollte er das nicht können oder wollen dann tritt halt vom Kaufvertrag zurück. Dann kann er sein Sofa wieder abholen und Du bekommst Dein Geld zurück.
-
Wenn es ein älterer Stick ist dann kannst Du eventuell in der Software den APN frei konfigurieren. Ansonsten such mal hier im Forum nach "mwconn" das wird auf jedem Fall funktionieren.
-
Die Karte wird normalerweise unaktiviert verschickt. Da musst Du irgendwie mit MCD Kontakt aufnehmen und die Karte aktivieren lassen...
-
Die Frage ist halt immer was erwarte ich von einem Telefon..Wenn ich NUR Telefonie erwarte dann werden mir auch ALLE Innovationen in den nächsten 10 Jahren am Allerwertesten vorbeigehen weil das was ich will habe ich ja dann schon..In Form eines 6310i...Aber mir geht es auch so das ich ohne mein 3GS nicht mehr will und mir ein "nur telefonieren" Telefon nicht mehr vorstellen kann und will.
Aber jeder so wie er mag... -
Davon abgesehen das es an nem Arcor Anschluss kein CbC gibt....
-
..Dann ist Debitel bzw. Mobilcom/Debitel der richtige Ansprechpartner.
-
§1: Ich wähle einen aussagefähigen Thread-Titel.
Davon abgesehen: Wenn Du mal im groben umreisst was die Programme so können dann kann man Dir vielleicht einen Tip geben ob es vergleichbares fürs IPhone gibt. Die Programme selbst werden nicht laufen.
-
Das spielt keine Rolle...