Warum willst Du die Karte denn JETZT gerade auf Dich registrieren? Für ne MNP?
Beiträge von azzkikr
-
-
..Wie schön das noch jemand in der Lage ist auf dem kleinen Dienstweg solche Lappalien zu regeln und nicht gleich bei nem Kratzer im Lack mit Heerscharen von Anwälten und Gutachtern um sich schmeist :top:
-
Es gibt Sachen..die muss man einfach mal machen...Fahr mal nach Solingen...Da gibt es Fabriksverkäufe..Ich kenne WMF und Dreizack/Wüsthoff...Bei letzterem ist der Schnäppchenfaktor EXTREM hoch..auch bei WMF gibt es B-Ware zu sehr attraktiven Preisen....Lohnt sich natürlich nur wenn Du eh mal in der Nähe bist oder wenn es mal ein Grosseinkauf sein soll...
Und dann hast Du auch Messer fürs Leben...
-
Und gleich mal gar nicht für ne ankommende RUL von Eplus!
-
Zum Beispiel..Schön ists nicht aber funktionieren tuts..
-
Tja ein "gutes" Inkassoinstitut wird nicht ohne Vorkosten ernsthaft tätig. Ob das bei diesem der Fall ist mag ich nicht beurteilen. Und bei 200€ ..naja ...dem Geld noch mehr gutes Geld hinterherwerfen nur um dann festzustellen das nichts zu holen ist...Probier es doch erstmal mit nem Mahnbescheid der kostet erstmal nicht soviel...Und dann hast Du im Zweifelsfall erstmal nen Titel in der Hand.
-
*Printus war schneller*
-
Installier doch einfach UBUNTU auf der Kiste...Hat bei mir bei nem Netbook auch funktioniert auf Anhieb. Und ich habe KEINE Ahnung von Linux. Schnell und Gut. Sieht auch toll aus..Und hat noch einige andere Vorzüge...
Ich surfe nur noch über die UBUNTU Installation... -
Also ich pelle jetzt mal nicht die ganzen Autothreads durch...deswegen nur mal kurz mein Anfängerauto war: Opel Vectra A. 1.6i, 75 PS. Billig zu kaufen, billig zu versichern. Billig zu warten. Verbraucht oso um die 7-8l. Und da gibt es für ganz kleines Geld bestimmt schicke Opa-Autos zu kaufen. Ist halt ein Opa-Auto

Ansonsten fällt mir noch 2er Golf ein oder der legendäre Jetta. Da war aber glaub ich noch nicht so viel mit ABS und Airbags... Und der Golf war immer ganz schön teuer zu versichern das Problem hatte die Jette nie
-
All in 1 - 3 in 1 oder 4 in 1? ADF oder Flachbett oder beides? Tinte oder Laser? A3 oder A4? Monatliches Druckaufkommen ca?