Ich denke in diesem Fall macht es wohl Sinn der Verkäufer zu kontaktieren und sich abzusprechen. Wenn man denn Interesse hat..Kann ja auch nur ein Gutschein sein ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Den Anbieter zu informieren ist das eine. Die Sicherheitslücke dann hier zu veröffentlichen eine andere. Oder vielleicht gleich Post an die Krokofarm? MP3 bei müller.de mit ein bisschen Energie für 0€?
-
Es hilft in der Tat nur die Tracks neu zu rippen. Was da dann aber klanglich rauskommt..Wenn ich VBR auf CBR umrippe..Naja..Ich verwende fürs Auto 192k VBR und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Geräten. Naja und für zu Hause WAV. Da ist ja Speicher reichlich vorhanden...
@TE: Wenn Du Probleme mit VBR hast dann verwende in Zukunft nur CBR. Aber MP3 Files umkonvertieren würde ich nicht empfehlen da leidet die Klangqualität arg drunter.... -
Holy Moly da kann ich nicht mithalten....
-
Zwischen geschenkt und 15€ habe ich schon alles erlebt. aber so um die 5€ ist eigentlich die Regel.
-
den spieleonly Laden aus Österreich kann ich empfehlen. Schnell und Gut.
-
Du bekommst für die Karte eine Festnetznummer aus der Region wo Du sie nutzen möchtest da es in den USA keine separaten Mobilfunkvorwahlen gibt. Wenn Du z.B. New York eingibst dann bekommst Du eine Nummer aus New York.
-
Es gibt bei EC-Cash ein Limit. Das kann - muss aber nicht- das gleiche Limit sein wie für Abhebungen am GAA.
Bei EC-Lastschrift (mit Unterschrift) gibt es dieses Limit nicht. Platzt dort ne Lastschrift hat eh der Händler das Problem.von daher ists egal.... -
Zitat
Original geschrieben von Stundenpla
Idee:In Berlin gibt es Media-Märke (zumindest den in den Gropius Passagen) die (zumindest am Samstag) bis 23.30 Uhr aufhaben. Wenn ich ja die Gewinnzahl, die um 22.30 Uhr publik wird, schon weiß, ist es ja ein leichtes, dort morgen zu gewinnen, oder?
Auch wenn Du die Zahl weisst kannst Du die Zahl nicht beeinflussen die auf dem Bon steht....
-
Da ich mittlerweile auf meiner Payback & Co Tarnadresse keinerlei Post mehr bekomme gehe ich davon aus das es einen Zusammenhang zwischen der Nutzung der Karte und den zugesendeten Coupons gibt....Macht ja auch Sinn und ist ja das Ziel von Payback