Beiträge von azzkikr

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Ich sage nur eins: Wir werden ab Samstag sehen, wie es ausgeht! Gewinnen kann man eh nur, wenn man versucht. Und ich habe nix zu verlieren... Neu, unverpackt, unbenutzt, habe ich bis dato nie erlebt, dass der Laden es nicht zurücknehmen möchte. Wenn es nur in der Aktion irgendwo stünde, dass Umtausch ausgeschlossen wäre, dann würde ich eure Skepsis nachvollziehen können. So was steht eben nirgendwo in der Agenda 2010 Aktion

[Ihr tut hier nur spekulieren und wollt dabei die Geschenke allein für euch behalten. Gibt es endlich zu ;)]

Spekulieren tu ich woanders. Nicht hier.....
    Es ist alles gesagt. Restlos..Und nein, der Tag an dem ICH MM Geschenke annehmen..Aber das ist ein anderes Thema...Ich wünsche JEDEM viel Glück. Jeder 10. Kauf WIRD gewinnen in JEDEM Media.Markt..Vielleicht wird es nicht jeder Kunde mitkriegen aber es ist ja nur ein Spiel...Nix Bundesweite Listen nix Verarsche...nix Manipulation..Und alle die die glauben sie können das System überlisten..NEIN..Versucht es nicht...

..Ich kenne keinen...Aber das muss ja nichts heissen..Und denk an meine Worte wenn es nicht klappt. Und denke nochmal drüber nach ob Du den Spass auch durchfinanzieren kannst und willst..Nicht das sich irgendein MM auf einmal mit Rücknahmen querstellt. Und Du kannst den Gewinn nicht erzwingen, glaub mir.Egal was Du machst oder glaubst. Ich wünsch Dir viel Glück, Du wirst es brauchen.
    There is no free lunch....

Na denn viel Spass. Du scheinst nicht verstanden zu haben das Du auch mit 100 Versuchen eine bestimmte Endzahl nicht erzwingen kannst. Wenn nunmal am Ende keine 7 kommt weil die Nummer gerade eine Kasse weiter vergeben wird dann bekommst Du die 8...Aber versuch ruhig Dein Glück, ist ja nur ein Spiel....

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Wenn man aber auf 10 Einkäufe die Nummern 0 bis 9 drauf hat, dann hat man auf jeden Fall gewonnen... System hin oder her... :rolleyes:

Das stimmt. Die Frage ist nur wieviel Versuche bzw. Einkäufe Du dafür brauchst....

Zitat

Original geschrieben von caoz
    hier muss doch schon jemand Erfahrung mit dem Umtausch von Mediamarktprodukten haben.
    Gutschrift oder Bares ist hier die Frage ;).

greetz

Das liegt in der Kulanz des jeweiligen Media Marktes...

Die Bonnummern werden in jedem Markt FORTLAUFEND vergeben. Und wenn an 4 Kassen geöffnet ist dann werden auch an 4 Kassen Nummern vergeben. Und zwar alle fortlaufend aus einem Pool... Du kannst es nicht beeinflussen welche Nummern Du bekommst auch wenn Du mit 10 Leuten anrückst...

Naja dann träum mal weiter...Aber beschwer Dich bitte nachher nicht wenns nicht funktioniert....

Die Annahme das Du an einer Kasse 10x hintereinander einen Artikel kaufst und dann mindestens eine Bonnummer passt ist leider verkehrt. Da muss ich Dich enttäuschen. Es ist und bleibt ein Glücksspiel....