Natürlich kannst Du die Finanzierung innerhalb von 14 tagen stornieren. Dann musst Du aber in bar zahlen. Der Rest ist MM-Kulanz..
Beiträge von azzkikr
-
-
Aus gegebenem Anlass: wie sieht es aktuell mit der Portierungsmöglichkeit von Rufnummern auf bestehende O2 Verträge bei DEBITEL aus? Das es bei O2 original geht weiss ich...hilft mir aber nicht...
Danke.. -
Naja..So eine HD+ Karte lässt sich doch hervorragend in meinem Vantage Receiver betreiben..Das dieser Humax-Dreck Sondermüll ist...unbestritten...Ob nun die 50€ pro Jahr für RTL und Co lohnen..Keinen Ahnung ich habe sie nicht ausgegeben die Karte kam so angeflattert
Aber andererseits gibt man soviel Geld für irgendwelche Technik aus da tun MIR die 50 € auch nicht mehr weh. Aber wir sind OT hier... -
Naja ganz so einfach ist es dann doch nicht....Ich empfehle Dir ein Fachforum für Sat-TV....Mir fällt nur eins ein das kann ich hier aber nicht schreiben da dort nicht immer alles ganz legal ist und damit hier nicht gewünscht wird. Klär erstmal ab ob Du überhaupt ne Schüssel aufstellen darfst....Und dann mach Dir Gedanken darüber wieviele Fernseher Du mit wievielen Satelliten versorgen willst...Weil später aufrüsten ist doof....Und kauf keinen Billig-Dreck aus dem Baumarkt. Ich habe 2x 120 cm Schüsseln auf dem Dach, eine Drehanlage und eine Multifeed. Und da kann es jetzt stürmen wie es will....Und wenn Du es noch nie gemacht hast ist so ne Installation auch nicht ganz ohne, gerade wenn evtl. noch Multifeed und/oder Mehrteilnehmeranlage ins Spiel kommen....
-
Also mein Iphone mag im Sommer gerne im Sommer in einer Oberarmtasche mitlaufen...Jetzt im Winter ärger ich mich eher über den GPS-Empfang als das es nützt...Aber ich nutze die Sportics-App und bin daher hier oT

-
Ich zitiere mich mal selbst:
Im Zweifelsfall musst Du Dich an die Mobilcom Hotline wenden...
-
Von wem hast Du die Karte denn bekommen? Im Zweifelsfall musst Du Dich an die Mobilcom Hotline wenden...
-
..Wenn das Iphone richtig "falsch" konfiguriert ist dann kann es nicht nach Hause telefonieren...Dann geht halt nur WLAN...
-
...wobei es schwierig werden kann wenn mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen

-
Also ich habe aus ähnlichem Grund einfach unter Windows ein neues Profil angelegt. Dann beharken sich die zwei verschiedenen Itunes-Versionen auch nicht.