-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
moin.
ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.
habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
habt ihr empfehlungen?
Natürlich Doodle Jump...Das Spiel der Spiele...
-
Da san mer dabei...258C0B3C
-
Dann schau doch mal in die Garantiebedingungen, da steht drin was Dir zusteht.
-
..entweder es muss ein (professioneller) HotSpot(betreiber) her oder es gilt das Prinzip Vertrauen. Alles andere macht keinen Sinn...
-
..Da ich weiss wie das DPD System funktioniert antworte ich hier einfach mal:
Die Trackingnummern werden lokal erzeugt und tauchen das erste Mal abfragbar auf wenn das Paket im Paketzentrum eingescannt wurde. Vorher existiert die Paketnummer für die Abfrage im Internet nicht...
-
Also ich nutze die debitel flat mit meinem Iphone zur vollsten Zufriedenheit. Allerdings im E-Plus Netz...Aber bisher hat das bei debitel keinen interessiert...was da auch alles ausgeschlossen ist. Kann mir nicht vorstellen das das bei T-Mobile anders ist. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der den Tarif bei D1 nutzt...
-
Forder Dir einfach auf der T-Mobile Homepage den Code per E-Mail an. Ansonsten probier einfach mal ne andere D1-Karte aus, vermutlich hat das Handy eh nur nen Netlock....
-
Klar kann man machen. Sollte man sich dann aber besser nicht bei erwischen lassen. Ist Betrug soweit ich weiss....
-
Einfach so zurückbuchen ist bei KK nicht möglich. Es sei denn die Karte wurde gestohlen bzw. der Account gehackt
-
4. Nicht zwingend!!
Und was ich noch loswerden wollte: Lass Dir das E+Netz nicht vermiesen. Teste ruhig mal an. Bei mir läuft es zwar langsamer aber dafür oft stabiler als die anderen Netze mit ihrer dauersaugenden Kundschaft...