Freu Dich das sich ein Doofmann beim Media Markt hat erweichen lassen. Müssen tun sie nicht...
Beiträge von azzkikr
-
-
..Da hilft nur nacheinander LNB und Multischalter austauschen und probieren. Die defekten Receiver haben imho nichts mit der Anlage zu tun, andere Receiver funktionieren ja wie Du sagst. Profi-Sat-Firmen haben noch andere Möglichkeiten und Messgeräte um die Anlage durchzumessen. Die wirst Du aber nicht haben, insofern..Tausch doch als erstes Mal das LNB und verkabele mal direkt zu einem Receiver durch. Dann müssten ja die Sender wieder da sein. Das geht auch ohne LNB-Tausch erstmal. Wenn die Sender wieder da sind dann ist nicht das LNB defekt.
-
Willst Du die Folien denn selber anpappen? Weil Folienkleber finden sich doch in jeder Stadt und da kann man dann entweder selbst kleben oder kleben lassen. Wobei ich immer kleben lasse....diese SAU-Arbeit ist nicht meins...
-
1.Nein
2.Weiss ich nicht -
Meine Empfehlung lautet: Lass alles so wie es ist. Gerade die ältere Generation (zumindest in meinem Umfeld) benutzt gerne die Geräte die sie kennt. Den Optimierungsbedarf den (wir) so oftmals sehen den gibt es bei älteren Menschen (oftmals) schlicht und einfach nicht. Die wissen nicht was ne Flatrate ist und es ist ihnen auch egal. Neben dem Telefon liegt ein Notizbuch und da stehen die Telefonnummern drin zum Kurbeln am Telefon. Meine Oma und nen Handy? Never.
-
Was ich immer nicht verstehe: Wenn die Firma will das ich im Ausland mit meinem Handy Kosten verursache (ob nun Sprache oder IP) dann sollen sie das bitte auch bezahlen. Insofern würde ich höchstens noch die Anforderung in den Raum stellen das es funktionieren soll. Weil dafür ist ne IT-Abteilung da. Wie sie es dann machen...egal...deren Problem. Was es kostet wäre mir (und ist mir auch regelmässig) egal.
-
Wobei hier auch noch mal zwischen KK-Zahlungen und Lastschrift unterschieden wird. Beispielsweise bwin kann ich nicht per Lastschrift zahlen, da geht nur KK.
-
Das ist bei der KFZ-Versicherung dasselbe. Wenn der Schaden nicht durch eine Werkstatt behoben wird dann bekommst Du die Schadenssumme netto überwiesen. Es fällt ja auch keine Mehrwertsteuer an.
Von dem Rest hab ich keine Ahnung, bin auch nicht so der Handwerker-King.
-
Besorg Dir von den Netzen die Dich interessieren ne Prepaidkarte und dann kann das Testen losgehen. Die Karten kosten 0 bis fast nix, nen UMTS-Stick brauchst Du ja sowieso.
-
Sehr geehrter Herr azzkikr,
TomTom feiert seinen 5. Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern, möchten wir Ihnen etwas schenken: einen 10-€-Gutschein für Ihren Einkauf auf http://www.tomtom.com.
Gutscheincode: MKTNONOPT10EUReqLAqDGaPpgAAAEilgoXKuZj
Sie können den Gutschein einfach für Ihre gewünschten TomTom-Produkte oder TomTom-Dienste einlösen - die Auswahl ist riesig! Brauchen Sie eine neue Karte? Wie wäre es mit einem Jahr Radarkamerawarnungen oder einem praktischen Zubehörprodukt? Oder haben Sie bereits ein Auge auf ein neues TomTom-Gerät geworfen? Entscheiden Sie selbst!