Also ich war letztens in der Tiefgarage und hatte keinen Empfang. Ja gibts das denn?
Beiträge von azzkikr
-
-
Die Karten / das Guthaben wird online abgeglichen wenn Du eine Karte ins Telefon steckst. Da ist es schlecht mit Guthaben pimpen, die Telekom weiss schon wieviel Guthaben auf der Karte noch drauf sein dürfte / müsste.
-
-
Pocket Universe fürs Iphone...richtig Sinn machts natürlich nur auf nem 3GS...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
kennt jemand hier noch Golden Eye für N64?
Das habe ich damals Stundenlang mit 2 Kumpels gezockt. Nun suche ich das schon bei Ebay aber ich finde das gar nicht mehr. So ein Mist.Wirst Du auch nicht finden, ist glaub ich indiziert und oder FSK 18. So oder so nix für Ebay.
-
Schau erstmal das Du die Probezeit überstehst. Dann kann man weiterschauen. Ich fahre seit Jahren Gasautos das ist meist noch deutlich billiger als nen Diesel. Aber darüber kannst Du Dir nach Ende der Probezeit Gedanken machen. Wenn die Arbeitsstadt nett ist und Dich nix in der alten Heimat hält zieh um. Wenn Umziehen aus irgend einem Grund nicht in Frage kommt dann pendel halt. Mach ich auch mit deutlich über 50 tkm / Jahr.
P.S. Grüne Plaketten gibts doch an jeder Strassenecke zu kaufen oder?
-
Holla, das ist Old School..Probier doch den HD-Receiver mal an dem anderen Anschluss aus ob er da was empfängt. Ansonsten hol Dir ein "modernes" TWIN-LNB das kostet nicht die Welt. Und schmeiss die anderen beiden LNBs in die Tonne.
-
Also..Du hast also mehrere LNBs an der Anlage hängen..Eine Multifeed-Anlage für mehrere Satelliten. Soweit richtig oder?Wieviele Teilnehmer hängen da dran? Benutzt Du nen externen Umschalter (Multiswitch) oder Quad-LNBs?
-
Wenn das LNB digitaltauglich ist dann kannst Du damit auch HD schauen. passenden Receiver natürlich vorrausgesetzt...