Was ich nicht verstehe: Wenn der Service und der Ruf des Händlers so unterirdisch sind...warum zum Te**el kaufe ich da ein Fahrrad?
Beiträge von azzkikr
-
-
Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Davon abgesehen geh bitte nicht davon aus das hier alle Fragen 24/7 beantwortet werden
-
Und wieder mal werden Einzelschicksale verallgemeinert...
-
Die Zeiten in denen man Dummy-Teile für solche Aktionen verwenden konnten sind imho lange vorbei. Aber vielleicht kann Dir ja noch ein Experte aus der Schrauberfraktion detailliert Auskunft geben...
-
-
Hast Du das mit der Suchfunktion mal ausprobiert? Da wird Dir geholfen....
-
..Und was möchtest Du nun wissen?
Ich würde mal mit dem Händler sprechen und ihm ne Frist setzen die Mängel zu beseitigen. -
..also nur mal zu den Punkten wo ich was sagen kann:
3. mein BB kann keinerlei Umlaute, weitere Sonderzeichen? Eher nicht...
4. Bilder gehen, wie gross weiss ich nicht.
5. Ja, die üblichen Standard-Profile
8. Mein BB connected sich wenn WLAN an ist sofort mit dem BB/Enterprise Server. Ob das bei anderen BBs anders ist weiss ich nicht.
9. Ja. Voll und ganz. Ab und an mal reinigen. Hatte vorher nen Pearl und der hat fast zwei Jahre durchgehaltenWie schon gesagt bei meiner Kiste ist halt auch viel durch die IT-Policy deaktiviert insofern vielleicht nicht unbedingt mit "freien" Geräten vergleichbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ECD
Etwas OTIch habe mir bisher meine Bestellungen eigentlich immer an den Arbeitplatz liefern lassen. Das klappt in der Regel auch ohne Probleme, da wir eine Warenannahme haben welche zu den normalen Zeiten (8-18 Uhr) immer besetzt ist. Das Ganze landet dann schlicht mit der Tagespost oder anderen Lieferungen in meinem Postfach.
Das einzige Problem entstand mit Hermes, die konnten die nämlich die Adresse nicht finden.... :confused:
Drei Tage später bekam ich einen Faltzettel per gelber Post mit dem Inhalt, dass es Schwierigkeiten gegeben hat weil es sich um eine Firmenadresse/Kleingartenanlage oder etwas ähnliches handelt.
Das der Bote schlicht zu spät kam kann ich ausschließen, da die Änderung im Trackingstatus von "in Zustellung" auf "Adresse nicht gefunden, wir kontaktieren Sie" am frühen Nachmittag erfolgte.
Ist euch schon einmal etwas in der Art passiert, oder habe ich nur einen etwas bequemen Boten?
Mit so einer Aussage würde sich Hermes doch für Lieferungen zwischen Geschäftskunden disqualifizieren?Also bei mir ist es auch AUSCHLIESSLICH der Hermes-Kurier der mit einer Zustellung an meine Geschäftsadresse Probleme hat. Aber klar. Alle anderen Firmen laufen uns auch mit Geschäftspaketen an die wissen dann wo die Warenannahme ist...
-
..und wieder einmal driftet der Thread sonstwohin.
Ausgangspunkt: TE möchte gerne billig ein Office incl. Outlook.
Jetzt werden gerade die Nachteile von Open Office bzw. Star Office durchgehechelt. Nach denen hat aber imho niemand gefragt insbesondere der TE nicht...