Ab zur Polizei, Anzeige. Dann zum Strassenverkehrsamt, neue Nummer (es gibt ein neues Kennzeichen und neue Schilder) Das darfst Du natürlich alles selbst zahlen. Dumm wenn Du den Brief nicht zu Hause hast. Dann dauert das ganze gleich noch etwas länger bis Du neue Platten am Auto hast.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wer eine Handyversicherung abgeschlossen hat UND sie dann schonmal in Anspruch genommen hat der wird immer wieder eine wollen. Ich habe bereits zig Kunden erlebt die -nicht nur bei Handys- dankbar drüber waren das man ihnen auch im 3. Jahr nach Kauf noch weiterhelfen konnte. Bzw. teilweise reicht die Herstellergarantie ja auch nur 1 Jahr, z.B. bei PS3 & Co.
Klar ist es im Endeffekt immer eine Wette darauf ob das Gerät durchhält oder nicht.
Im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden aber gerade das Thema Flüssigkeitsschäden (nicht nur bei Handys) ist oftmals ein heisses Thema. Ich habe auch schon Kunden erlebt die nach dem Schaden erbost darüber waren das man ihnen KEINEN Schutzbrief angeboten hat.
Ein anders Thema ist auch Finanzierungen und Schutzbriefe..Notebooks fallen auch gerne mal runter und dann zahlt man noch schön weiter..24 Monate...Aber wie gesagt mag das jeder selbst entscheiden. Es gibt Produkte am Markt da ist selbst der Verschleiss des Notebookakkus!! inkludiert und da gibt es dann halt einen neuen Akku. -
Also ich sehe das Testbild und das es bald los geht..Wie schauts bei Euch aus?
Jetzt läufts flüssig..Ein Interview mitm Schumacher..Hänge über WLAN im Netz....
-
Schon klar aber da wird vermutlich nur ein "einfacher" USB Stick funktionieren.
-
...Wenn man nur 15€ in der Tasche hat kann man sich keinen 20€ Voucher kaufen...
-
..Vielleicht wenn schon vorhanden dann geht das ganze auch mit nem iPhone bzw. mit nem iPod touch....über WLAN
-
Naja wenn Du über den Dockanschluss rausgehst dann musst Du am Radio nen analogen Eingang haben. Also kein USB. Und gesteuert wird die Wiedergabe dann am Ipod, nicht am Radio. Wobei ich jetzt aber ehrlich nicht weiss wie die Anschlüsse an so nem shuffle aussehen bzw. ob der überhaupt den "normalen" Apple Dock Anschluss hat...
-
Die Ipods können über USB keine Musik ausgeben. Ist ja kein USB-Stick oder "normaler" MP3 Player. Entweder es geht über den Dock-Anschluss (analog) oder den Klinkenanschluss. Ebenfalls analog.
-
Du solltest das Gespräch mit dem Vermieter suchen. Immerhin ist er der Eigentümer der Garage.
-
Aber das alte Netzteil ist weg insofern stellt sich die Frage nach der Amortisationsdauer für den TE nicht....