Na wenn die Datei auf zig Servern liegt einfach nochmal runterladen...Ansonsten gibt es wohl auch Software die ne brute-force Attacke auf solche Passwörter fahren kann. Aber das ist off-topic hier...
Beiträge von azzkikr
-
-
@All: Könnt Ihr euch nicht einfach an den schon bestehenden Thread ranhängen?
Danke. -
Ganz schön heftiger Clip. Sollte gezeigt werden, gerade wegen der expliziten Bilder. Die Wirklichkeit ist halt so.
-
Nen Familienauto im Unterhalt günstiger als der Polo? Und ohne gross Zuzahlung? Na da bin ich aber mal auf Vorschläge gespannt

-
Also jetzt mal Klartext: Du bezahlst Deine Rechnungen nicht immer / unregelmäßig / nicht pünktlich oder was auch immer. Und wunderst Dich dann darüber das es keinen neuen Handyvertrag gibt? Um Dich vor Situationen wie diesen zu schützen dafür gibt es Einrichtungen wie die Schufa und den FPP. So einfach ist das.
Man könnte jetzt auch böswillig formulieren um die Unternehmen vor Kundschaft wie Dir zu schützen aber das mache ICH nicht. Das machen die Unternehmen ja schon selbst in dem sie Deinen Antrag ablehnen. -
Da kann man auch VIEL mehr Geld für ausgeben. Ich hatte mal nen Voyager der wurde von einem tierbehaarten Raucherbunker über Nacht (oder auch zwei) in ein Nichtraucherfahrzeug vom Feinsten umgewandelt. Incl. Beseitigung von Brandlöchern in den Polstern und irgendwelchen Bohrlöchern im Armaturenbrett.
Die Jungs sind schon gut aber das kostet dann auch mal richtig.... -
Also im E-PLus Netz nutze ich die Flat mit nem 3GS und alles läuft soweit einwandfrei.
-
Ist doch toll. DannyTT geht es besser und dem Hersteller auch.
WinWin so wird das gemeinhin genannt. -
Hallo Welt,
folgende Problematik:
3GS + 3.0, JB + Programm "Categories" aus ICY. Cydia stürzt immer ab, hat mich aber nicht gestört. Categories selbst in einen Unterordner verschoben, ICY auch..Jetzt Update auf 3.01 jaja ich weiss. Ich hätte es nicht tun sollen.
Dann wieder JB. Problem: ICY fehlt, ist ja in nem Unterordner. Categories auch.
Alle Programme sind lt. itunes da bzw. werden auch ordungsgemäss beim Wiederherstellen zurückgespielt. Sind jedoch auf dem Desktop nicht sichtbar.
Werden auch im App-Store als installiert angezeigt.
Jemand ne Idee was ich tun könnte um wieder an die Programme ran zu kommen?Danke.
-
Ist ja eigentlich auch egal wieviel irgendwer an irgendwen zahlt für die Karten. Der Preis ist heiss, ich muss gleich mal los....