Für sowas gibt es bei E-Plus nen separaten APN. Über normalen APN habe ich es noch nicht zustande gekriegt. den anderen APN möchte E-Plus natürlich auch separat bezahlt haben ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Also der Händler sagt es kommt auf jedem Fall ein Austauschgerät. Wie er weiterhin meinte wohl auch kostenlos. Das Telefon lag ne ganze Weile am Seegrund und Wasser ist auch rausgelaufen. Mehr Wasserschaden geht wirklich nicht. Aber ich berichte natürlich gerne wie es weitergeht.
-
Hat schonmal jemand das Jules Vernes Return to Mysterious Island getestet? Ich lade gerade..
-
Also mein Apfeltelefon lernte auch vor 3 Wochen schwimmen. Es war bis auf 2 m Wassertiefe
Jetzt gibt es von Apple ein Austauschgerät. Angeblich sogar kostenlos. Mal schauen. -
Mal anstatt aus der grossen weiten Outlet-Welt ein Bericht aus dem schönen beschaulichen Solingen, da wo der Outlet-Sale noch Fabrikverkauf heisst

Wo war ich?
Fabrikverkauf Zwilling
Fabrikverkauf Dreizackwerk / Wüsthof
Fabrikverkauf HARIBOdie erst Genannten verkaufen Messer und Haushaltsprodukt. Wer sich unter Haribo nichts vorstellen kann dem kann ich auch nicht helfen.
Zwilling:
grosser Laden, schön eingerichtet. Es gibt "normale" Sortimente, leicht reduziert. Messer, Pfannen, Küchenartikel aller Art. Nagelpflegesets für Mani/Pediküre bis hinein in einen deutlich vierstelligen Bereich.. Und dann gibt es da noch den Schnäppchenmarkt mit B-Ware. Im wesentlichen werden dort Messer verkauft. Wobei im Falle von Zwilling selbst B-Ware Messer noch so um die 80€ kosten können. B-Ware ist einfach entsprechend gestanzt/graviert. Mängel konnte ich an den Messern nicht entdecken. Gekauft hab ich nix. Dafür richtig imDreizackwerk:
Frage an der Wache nach dem Fabriksverkauf: Geschlossen wegen Betriebsferien
Aber ich muss so Mitleid erregend ausgesehen haben das die gute Wachfrau jemanden herbeitelefoniert hat der extra für mich den Werksverkauf öffnete. Ein fensterloser Raum gefühlt 15 Quadratmeter. Alle Wände VOLL mit Messern. Total Overdose. Aber die Mitarbeiterin kannte sich aus und so packte ich mal etwas ein. Messer für ca. 300€. Sparen konnte man so zwischen 50% und 70%. Auch hier wird die Fabriksverkauf-Ware markiert um sie von der A-Ware unterscheiden zu können. Eine Rechnung konnte die Gute mir nicht schreiben."Computer sind nicht so meins" Das es sowas noch gibt...War mir aber egal. Achtung: hier gilt nur BAR-Kasse, keine Karten! Schnäppchenpotential sehr hoch.Dann noch zu Haribo:
Laden recht gross, so ca 300 Quadrat. Und alles voll mit Süsskram. Da kamen mir Leute entgegen die haben wie im Supermarkt ihren Wagen beladen aber nur mit Haribo Zeugs.Unglaublich. Preise klein, insbesonder für die Bruchkisten. Habe ich gesehen von Maoam, normalem Haribo Zeugs und von Ritter Sport. Die waren dann immer 2 kg weise gepackt. Bei Haribo konnte man nicht sehen was drin ist, bei Ritter Sport schon. Ungefähr 2,2 kg Ritter Sport für so um die 10€ rum. Wild gemischt, teilweise auch mit Sorten die man hierzulande nicht kennt. Exportware mit russischer Beschriftung usw usf.
Merchandising-Artikel gibt es auch, wer auf Polo-Shirts mit goldenen Bären steht wird hier auch glücklich.Tja soweit mein kleiner Bericht aus der NRW-Provinz
Viel Spass in Solingen. -
Also bei mir hat es so ca. 14 Tage gedauert bis Apple ein neues 3G geschickt hat nachdem das alte Gerät im See Baden gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,ich war jetzt gestern in Saturn und die Mitarbeiterin am Info-Stand meinte, dass wenn die Rückgabe am selben Tag stattfindet, die Bankabwicklung per EC-Karte rückgängig gemacht werden kann.
Findet die Rückgabe aber ein oder zwei Tage später statt, so wird der Betrag bar ausgezahlt.Grüße
stevenson-.-Am gleichen Tag kann die Zahlung storniert werden. Das ist korrekt.
Erfolgte die Zahlung per Unterschrift-EC Lastschrift- so wird normalerweise bei Beträgen über 50€ aufs Konto zurücküberwiesen, darunter wird ausgezahlt.
Wurde per EC-Cash (mit PIN-Nummer) bezahlt so wird in der Regel in jeder Höhe in BAR aus bezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von dell19
könnte mir jemand was zu diesem spiel sagen?harbor master ep3 smugglers reef!
Klar, was willst Du denn wissen?
Ist ein Spiel so ähnlich wie Flight Control nur auf dem Wasser. Und Du musst die Schiffe nach dem Entladen auch wieder aus dem Hafen rausbugsieren.
Nett zu spielen! -
Es sieht schlecht aus für Dich. Gewährleistung ist nach 6 Monaten durch, Herstellergarantie gibts nicht mehr.
Ob Konkursmasse oder nicht ist für Dich jetzt erstmal egal. -
Ich meine wenn Du nen BB nutzt dann weisst Du doch in etwa was für nen Traffic Du verursachst. Dann noch rauszufinden was der Traffic kostet kann nicht so schwer sein. Die konkreten Erfahrungen anderer User bringen DICH leider in keinster Weise weiter. Erinnert mich irgendwie an die ewigen Threads zum Thema "reicht mir eigentlich ein 300 MB Datentarif oder nicht?" Im Prinzip JA aber.. Und gerade in EU-Europa sind doch die Datentarife mittlerweile genormt oder?