Und was genau willst Du jetzt wissen? Teuer ist es bestimmt. Ich hatte meinen BB mit in Italien und er lief ganz normal weiter. Mit nem Privatgerät hätte ich das aber bestimmt nicht gemacht. Fotos verschicken usw ging abends vom Hotel-WLAN das kostet gar nix..Wobei ich von meinem Firmen-BB eh noch nie ne Rechnung gesehen habe.
Beiträge von azzkikr
-
-
Manche machen es, manche machen es nicht. Als ich zum ersten mal bei Schufa Online reingeschaut habe bin ich auch tot umgefallen was sich da alles an Karteileichen angesammelt hatte...
Aber ein paar Klicks später war alles wieder gut. -
Heute früh runtergeladen und echt witzig (gratis auch!!)
"DoneDrinkn" Eine besoffen-nach-Hause-wanken-Simulation. -
Und was bringt Dir das Wissen um evtl. zusätzliche BTSen?
-
CastorII: Das Gerät hängt schon an meinem Oberarm. In einer Griffin Tasche. Nicht optimal aber was besseres habe ich nicht gefunden. Wenn ich die Routen auf der mapmyrun-Seite anschaue habe ich erstmal die gleichen Resultate wie direkt am Gerät. Gehe ich dann auf die Detailansicht der Route so kommen nochmal ganz andere Werte dabei raus.
Komisch Komisch das ganze. Ich denke ich werde die Sportics-Geschichte mal probieren. Heute 2 Paar neue Laufschuhe gekauft da fallen die 5€ dafür auch nichts ins Gewicht. Nun aber schnell btt
-
OK, dann hake ich das Thema Geschwindigkeitsermittlung mal ab und benutze hiefür weiter den Kartenplotter.
Nächstes Thema: Ich benutze um meine Jogginrouten zu tracken das Programm "imapmyrun". Dat kostet nix und taugt aber auch nicht wirklich viel. Bei gleicher Laufstrecke differiert die ermittelte Länge schon mal um 4 km..NIcht gut. Ausserdem kann es Daten an den Server nur über WLAN hochladen, nicht über UMTS. Jetzt gibt es im Appstore ein Progamm namens "Sportics" für 4.99 das zumindest dort hervorragend besprochen wird. Gibt es hier Nutzer des Programmes? Wenn ja wäre es schön wenn sich mal jemand melden würde. Ich würd halt gern wissen ob das Programm das kann was ich gern hätte.
Gern auch per PN.THX.
-
Wo wir gerade bei ich wünsch mir was sind...Ich suche ein Programm das mir meine aktuelle Geschwindigkeit in km/h und / oder in knoten angibt. Möglichst gross.
Tacho fürs Boot
-
iVerkehr gibt es auch gerade preisgünstiger.
-
Die Angebote siehst Du nur mit Kundennummer, sonst nicht.
Alles was Freiberufler, Unternehmen, eV usw usf ist kriegt nen Metroausweis. Die sind auch froh über jeden Kunden.
Je nach Tagesform der Damen reicht auch schon mal ne Visitenkarte. Einfach ausprobieren. Und wenn die Gewerbeanmeldung 5 Jahre alt ist (bzw. der Handelsregisterauszug) dann ist das halt so.
-
Ich weiss nicht ob es schonmal geschrieben wurde aber Stone Loops und Blowsfish find ich momentan ganz witzig....