Die TV-Satelliten strahlen Dir auch die ganze Zeit auf den Kopf, das ist mit GPS-Signalen auch nicht anders. Der Chip im Handy bzw. Navi empfängt passiv, da wird nichts gesendet.
Beiträge von azzkikr
-
-
Oh mein Gott, ich lese? Das macht mir Angst...
Bin gerade am Anfang des 3. Teils der "Millenium-Trilogie" von Stieg Larsson.
Ich kann mich an kein Buch erinnern wo ich vor lauter Schreck nicht mehr aufhören konnte und die Nacht durchlesen "musste". Spannung das die Socken qualmen! -
Nicht für bestimmte Inhalte, es gilt für das komplette Programm. Dies wird immer nur für ein Land lizensiert. Deshalb z.B. verschlüsselt ja der ORF in Österreich weil so die Lizenzen billiger werden. Man muss halt nicht für 80 Millionen Deutsch mitzahlen... Oder anderes Beispiel: Die BBC in UK hat einen "speziellen" Astra auf 28,2 Grad der ist in D nur mit ordentlich Aufwand zu empfangen. Warum? Weil die BBC halt nicht für ganz Europa Programm macht sonder nur für die Insel.
Obwohl es mit ner grossen Schüssel schon geht
-
http://www.codicefiscale.us
Dort kann man die Steuernummer online errechnen.. -
Weil Premiere nunmal ausserhalb Deutschlands offiziell nicht empfangen werden darf. Und wenn es nicht in den AGBs stehen würde dann könnten es Sky (jaja, bald ist es soweit) im Zweifelsfall nicht verbieten bzw. z.Bsp. die Karte deaktivieren. Aber wo kein Kläger...Ich kenne auch den einen oder anderen Griechen z.B. die hier in D mit "offiziellen" NOVA-Abos schauen. Geht aber eigentlich auch nicht.
-
Also nachdem bei mir gerade die 5. Bestellung gecancelt wurde lass ich es jetzt bleiben. Fahre am Freitag eh nach Italien, vielleicht geht ja was im offline-Laden...
Bestellt hatte ich ab Freitag Mittag in allen möglichen Adressvarianten, geholfen hats nix. Naja irgendwas ist ja immer
-
Können wir hier mal bitte zurück aufs Thema kommen?
Danke. -
Nur mal zum Thema Haltbarkeit: Ich bin mit einem Paar Brooks Dyad von 145 kg abwärts so um die 1000 km gelaufen. Die Schuhe haben toll gehalten. Bei einem relativ frisch nachgekauften Paar New Balance (aus Mai) sind nach 250 gefühlten Kilometern schon die Sohlen abgelaufen. Das passiert mir nicht nochmal. Ich mach es mittlerweile so: Ich lassen mir die Schuhe im Fachgeschäft anpassen und kaufe die dann auch im Laden. Wenn der Schuh wirklich gut ist (das kriegt man schwer nach 14 Tagen raus, ich zumindest nicht...) dann weiss ich wie der Schuh heisst und welche Grösse mir passt. Ideal für Nachorders aus dem Netz oder wenn ich den Schuh ein paar Monate später im Auslauf günstig schnappen kann. Habe so gerade meinen letzten "Winter/Trailschuh" aus der Grabbelkiste beim Runners Point für 45€ "nachgekauft". Anprobieren entfällt, ich wusste ja das er passt.
Ansonsten werde ich am WE in Hamburg mal ein Paar "Lunge" Laufschuhe testen. Mal schauen ob mir der C-Dur zusagt... -
Die Vorführ-3GS-Geräte sind mit einem speziellen Demo-Content bespielt. Diesen bekommt der MM auf einem USB-Stick durch T-Mobile zugeschickt.
-
Und wenn sie es nicht tun einfach den Laden verlassen. Wenn natürlich die Gier siegt...