..Oder quattro..
Beiträge von azzkikr
-
-
Also bei uns läuft die private TB-Seite auf den Mitarbeiter privat. Mit separater Rechnung nach Hause, eigener Abbuchung und eigener Bonitätsprüfung. Aber in echt hat das wohl noch keiner jemals gemacht....
-
Hallo Welt,
gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. Nokia N79 Active Edition?
-
..Da nicht meine bevorzugte Einkaufsstätte: Was gibt es denn bei Real für SPORTschuhe die kaufenswert sind? Ich meine jetzt keine Sneaker oder so...
-
..Jawoll..Und als nächstes noch ein Inmarsat-Telefon wenn es mal wieder etwas abgelegener ist.
112 geht immer (noch jedenfalls) egal ob man ne gültige Karte für das jeweilige Netz hat oder nicht. -
Nein, es wird keine speziellen Debitel-Angebote für das 3GS geben. Und damit kann dieses Thema auch wieder in die Versenkung zurück.
-
Also blau.de drosselt NICHT....
-
Du musst passend zu dem Linksys-Router auch noch eine PCMCIA -UMTS Karte kaufen. USB-Sticks funktionieren hier nicht. Du kannst dann entweder über WLAN oder "normales" LAN auf den Router zugreifen. Je nach Wahl der PCMCIA-Karte kann man dann noch eine externe Antenne anschliessen.
-
Wobei nicht gesagt ist das die Karten von TMO im Linksys funktionieren..Ich habe den auch immer nur mit Vodafone-Karten betrieben..
-