Dann probier doch den Linksys erst mal so aus. Wichtig ist möglichst hoch hängen das Teil im Haus / Wohnung. Wenn das nicht läuft dann probier es mal mit ner Aussenantenne mit kurzem Kabel. Wenn das auch nicht hilft hast Du mit Kohlen gehandelt. Pass bei dem Linksys auf, es gibt da ne Version die funktioniert nur mit Vodafone. Der eine ist -EU am Ende, der andere ist -EM am Ende. Must mal nachschauen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Von welchem Router willst Du denn zu welcher Antenne gehen? Bisher lese ich immer nur was von nem Notebook mit eingebautem UMTS....
-
Garantien kann Dir keiner geben, meistens hast Du auch durch Kabel mehr Verlust als ne Gewinnantenne einbringt. Hast Du mal ein anderes Netz ausprobiert?
-
Also entweder Du versuchst mal nen externen USB-Stick an nem langen USB-Kabel in der Nähe des Fensters z.B. aufgehängt oder du benutzt eine komplett externe Lösung wie z.B Linksys WRT 54G3G und Konsorten. Mit dem kann man dank WLAN-Anbindung noch besser optimieren.
-
Wenn Dir jemand ein Gerät das nicht neu ist als neu verkauft dann riecht das nach Betrug. Wie kriegt man es mit..Originalverpackte / versiegelte Retail-Kartons sind ein gutes Indiz, Refurb/SWAP Ware wird meist Bulk verpackt. Also wenn der Retail-Karton noch zu ist und alles schön original (das merkt man dann schon) dann ist es auch keine Refurb-Ware. Ich nehm immer mal gern als Beispiel ein Hemd, das kriegt man auch nie wieder so ganz original in die Tüte zurück wie es aus dem Laden kommt.
-
Nokia N97 - steht doch da. Oder meinst Du was anderes?
-
Du kannst online über die Vodafone-Homepage den Code anfordern. Wird auch sofort angezeigt.
-
Kannst Du denn telefonieren?
-
Trotz allem würde ich rein praktisch versuchen die Lastschrift zu ziehen. Wenn die dann zurück geht kann man sich ja immer noch direkt mit dem Kunden einigen. Fehlende Einwilligung jetzt mal hin oder her.....
-
Diese Auskunft gibt es aber nur wenn die Lastschrift zurückgebucht wird. Trotz des "Versehens" schuldet der Kunde ja nach wie vor das Geld, die Frage ist nur wie da ranzukommen wäre..Ich würde einfach versuchen den Differenzbetrag mit ner 2. Lastschrift hinterherzuholen dann wird man schon sehen was passiert.