Der Code gilt prinzipiell erstmal für alle Netze und alle Handys.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich reihe mich dann auch mal mit ein in den Club der Abgelehnten
Naja, es gibt schlimmeres.... -
Ware die der MM auf "normalem" Wege verkauft ist immer T-Mobile gelockt und wird auch nur mit Vertrag abgegeben. Alles andere ist Spekulatius und sehr sehr unwahrscheinlich.
-
Ich habe Anfang 2009 eine Loop-Karte mit Ablaufdatum 2006 mit einer 1Cent Aufladung reaktiviert...Insofern alles schön. Jetzt wieder bis 2010 gültig.
-
Also LOOP Karten lassen sich doch einfach wiederbeleben. Das die wirklich ABGESCHALTET wurden habe ich noch nie erlebt. Im Zweifelsfall einfach nen Cent aufladen und gut is. Reicht ja einmal im Jahr in der Regel. (ausser bei den Doppelbonuskarten)
-
Scharzer Karton, weisser, neutrale Überstülper. Gerät von TMO.
-
Standard-Mini-USB Kabel und gut is...Habe bei Tomtom noch nie etwas anderes gesehen.
Kostet auch bei Saturn nicht soviel... -
Eine Eingangsbestätigung habe ich noch bekommen um 13:26, Bezahlung mit CC. Mal schauen was passiert..
-
Davon abgesehen das Das Thema Unlock hier nicht gerne gesehen wird solltest Du doch selbst in der Lage sein eine entsprechende Suchmaschine zu bedienen oder?
Edit: Zu spät...
-
Ich will nur mal warnend die Stimme heben bevor nachher wieder das Geschreie losgeht..Wenn der Verkäufer 25% Rabatt auf Books gibt dann müsste er mehr als 25 % Marge an den Geräte haben. Hat er aber nicht, schon gar nicht auf frei bestellbare Wunschware..Ich will niemandem den Spass vermiesen, auch ich schnappe gern mal links oder rechts etwas ab.
Und nun weiterhin viel Spass in diesem Beitrag.