OT hier aber ich hatte mal nen Vectra A -CC (Fliessheck), in den Fahrzeugpapieren stand aber nichts von CC (Nur Vectra!!). Resultat: Kein TÜV für das KFZ wg. nicht stimmiger Papiere. Fand ich nicht lustig damals...
Beiträge von azzkikr
-
-
Das macht normalerweise nur Sinn wenn die alte Karte kaputt ist bzw. irgendwelche neuen Funktionen nicht unterstützt.
Die Verbindungsqualität wird nicht besser... -
Ist es denn ein deutsches oder ein EU-Gerät?
-
http://www.blau.de einfach online bestellen. Wenn Du MNP machen willst musst Du die Karte eh bestellen, im Laden kaufen geht nicht.
-
Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?
Meine Meinung: Nein.Ist Mobilfunk in Österreich billiger?
Offensichtlich Ja.Und nun? Sind wir jetzt schlauer?
Der Parmaschinken ist in Italien billiger, Laufschuhe und Levis gibt es günstiger in den Staaten. Irgendwo ist immer alles billiger.
Und nun? Sind wir jetzt schlauer?Meine Meinung: Nein.
-
Am Sonnabend geht es los, bin schon bisschen aufgeregt. Immerhin mein erster "richtiger" Halbmarathon....
-
Jetzt habe ich auch mal nen Gutschein bekommen - werde mal sehen ob mir die Tage was vor die Flinte läuft was für minus 10% lohnt....
-
Dann probier doch blau.de aus. Risiko gibt es nicht und wenn die UMTS Abdeckung von E-plus bei Dir nicht passt dann such halt weiter.
-
Da gibt es doch den Online-EVN. Da kannst Du Dir den Verbrauch anzeigen lassen. Evtl. musst Du noch etwas addieren aber das kann EXCEL auch ganz gut.
-
Das Guthaben ist bei den Doppelbonuskarten 6 Monate gültig. Lädt man später wieder nach ist es aber wieder mit da. Eine "echte" Abschaltung hab ich bei Loop noch nie erlebt was aber nichts heissen muss.