Beim Erwerb eines Vouchers fällt keine MwSt an. Diese fällt erst bei der Aufladung an und wird z.B. bei Simyo mit einer digital signierten und somit anerkannten Rechnung ausgewiesen. Ob Callya das auch kann weiss ich nicht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Also wenn ich ein Lieblings-Kölsch habe dann Mühlen-Kölsch. Aber das ist komischerweise auch kaum ausserhalb von Kölle anzutreffen. Egal, fahr ich halt nach Köln. Ansonsonsten gibt es Reisdorf und Co doch in jedem besser sortierten Getränkemarkt...
-
Oha, soviel Action ist ja nicht im TT-Lauf-Thread. Vielleicht doch etwas sehr wenig Zielgruppenüberschneidung....
-
...Erinnert mich an eine legendäre Einlage eines Mitarbeiters der mal nem Kunden mit tüdeldü-Tönen (selbsterzeugt!!) erklären wollte welche Geräusche ein Modem macht wenn es wählt...
-
Einen habe ich noch..Selbst nicht probiert da das Bier aus dieser Brauerei noch niemals gut war. Aber witziger Auftritt: 5,0 Original
Vielleicht hat es ja hier schonmal jemand probiert...Ich seh gerade, da gibt es ja auch die volle Dröhnung, Weizen, Pils, Export und Alster... -
Es gibt Leute die löschen mit Oettinger den Grill ab. Ich tue dies nicht, mein Fleisch hat auch seinen Stolz
Bei den Bierpreisen trink ich halt weniger, das ist ja auch sonst vorteilhaft. Aber auf mein Tannenzäpfle lass ich halt nix kommen auch wenn es hier im Norden frech teuer ist. (bis zu über 16€ für 24x0.33)
Aber es gibt halt Leute die können nicht verstehen wie jemand soviel Geld für Bier ausgibt und es gibt halt Leute die verstehen nicht wie jemand Oettinger trinken kann. Wie gut das man die Wahl hat. -
Also bei mir überlebt ein kg-Pack Möhren keine 2 Tage. Bei trockener Büroluft....Aber das liegt daran weil es dann alle ist.

-
..Im Führerschein steht keine Adresse drin...(Aber auch hier: Keine Regel ohne Ausnahme, der SBF Binnen / See ist mit Adresse).
Ich sehe das ganze eher praktisch: Ein Perso kostet nicht viel und erleichtert vieles (Videothek, Postident usw usf) Da gebe ich für anderen Quatsch (wenn man einen Perso als solches bezeichnen möchte) viel mehr Geld aus... -
SMS lassen sich nicht übertragen, habe dies mit noch keinem Gerät im GLK hinbekommen. Wobei alles andere gut funktioniert.
-
Da kann ich Dir helfen.. Schick mir einfach ne volle Flasche, darf auch Sekt sein. Ich mach die dann leer und schick Dir die Flasche gern wieder zurück. Voila, Problem gelöst