Beiträge von azzkikr
-
-
Also Faxübertragungen werden NICHT wie normale Sprachtarife abgerechnet und sind auch nicht in irgendwelchen Vollmond-Flatrates enthalten.
Was es jetzt genau bei Dir kostet weiss ich nicht. Für ankommende Faxverbindungen musst Du noch eine separate Faxnummer freischalten lassen.
Die Verbindungen werden nach Zeit abgerechnet. -
Also wenn es der Aufbereiter schon nicht geschafft hat (ich lese zumindest das der Sitz schonmal dort war..) dann glaube ich nicht das ein Mittelchen aus dem Zubehörhandel da nochwas schafft.
Ich empfehle dem TE mal ein Foto einzustellen, vielleicht bringts was. -
..Da fällt mir nur der Titel eines bekannten Songs der Toten Hosen ein den ich mit Rücksicht auf die guten Sitten hier nicht poste..
Aber viel Spass in München! Ihr könnt ja auch nichts für den FC Hollywood
-
Ich glaub mal nicht. Woher soll Jamba (oder wer auch immer) wissen das ein Besitzerwechsel stattgefunden hat?
-
Das geht so von 30-120€ kommt auf den Kartuschentyp an..Im Zweifelsfall nimm original HP, da hast Du dann am wenigsten Probleme.
-
Dein Toner ist leer. Wo es neuen gibt weiss ich nicht, ich habe in 20m Luftlinie ne Firma die füllt meine Kartuschen immer wieder auf, von daher kauf ich sowas nicht im Versand....
-
Es tut mir leid das dein "Ich maximier mal meinen Profit mit nem KD-Auftrag" von Anbieter zu Anbieter Gehoppel nicht wie geplant funktioniert hat.
Nächstes Mal wird es bestimmt besser funktionieren. -
..Dann kann ich aber auch das Geld behalten..., da ist dann nur noch die Inflation im Weg.
Wenn man auf steigende Goldkurse wetten will dann kann man das auch machen ohne Gold zu kaufen.
Es sei denn es gibt noch andere Gründe für den Goldkauf.. -
Der event-Zugangspunkt komprimiert auch. Das einzige was 100% geht ist volume.d2gprs.de.