Welche Infos meinst Du denn? Die über die neuen Kaffeesorten?
Beiträge von azzkikr
-
-
Wobei ich nicht glaube das Faxübertragungen in irgendwelchen Flatrates inkludiert sind..Und die Netze unterscheiden das recht zuverlässig...
-
Hallo Welt,
habe hier noch 4x Cebit-Tix rumfliegen, werde es dieses Jahr aber nicht schaffen.
die ersten 4 erhalten je einen Code per PN. Kosten tuts nix.Alles wird gut.
-
Das Angebot scheint es aber nur online zu geben, im Laden ist davon nix zu sehen.
-
Sei froh wenn Du es überhaupt gewandelt kriegst, bei Notebooks und TFTs steht man bei Pixelfehlern meist im Regen...
-
Also bei mir gibt es immer mal wieder gern Hüftsteak aus Argentinien, das sind so 2,5 kg Stücke für so um die 12€ das kg....Rumpsteak ist ja wirklich immer arg viel mit so um 4-4,5 kg....
-
Naja,
arg. Rumpsteaks kosten so 15€ das Kilo,
der Nacken liegt ca. bei 8
und die Entrecote sind in keinem Fall mehr wert als 15€...
Schnapper sind anders, die Frage ist halt zu welchen Preisen Du an solch Fleisch sonst kommen kannst. Ich kauf sowas gerne bei Metro, Schaper & Co aber da sind die Mengen idR auch grösser. -
Du warst nicht dabei, wir waren es auch nicht. Insofern stellt sich NUR die bereits gestellte Frage. Alles andere wäre Orakel und meine Kristallkugel ist kaputt.
-
Was haben Deine Eltern im Shop denn unterschrieben? Das ist alles was zählt....
-
Hallo Deutschland,
ich habe jetzt nichts alles gelesen aber mal prinzipiell mein Anmerkungen zu Tattoos:
1. Sucht euch einen Tätowierer eures Vertrauens
2. Besprecht mit ihm ein Motiv und dann wird es auch gut werden.Nicht jeder Tätowierer kann mehrere Stile gleich gut, auch da gibt es Spezialisten. Wenn ich ein z.B. ein Tribal möchte dann bin ich in einem Laden für quietschbuntes Old-School Zeugs verkehrt. Ihr solltet also mal prinzipiell die Art des Tattoos besprechen (vorher, unter euch)
Ich habe so 2 Jahre für "mein" Projekt gebraucht, Magazine gelesen, Messen besucht bevor ich mir überhaupt sicher war in welche Richtung ich tätowiert werden möchte. Dann noch den passenden Tätowierer gesucht, auch das war nicht einfach. Im übrigen würde ich auch mal ein paar km weiter fahren denn das Tattoo bleibt für immer. Wenn da rumgepfuscht wird oder am falschen Ende gespart...
Nehmt im Zweifelsfall lieber ein grösseres, klareres Motiv, klein klein sieht bei Tattoos oft auch dementsprechend aus. (aber das ist wie alles nur meine persönliche Meinung)