Es gibt 3 verschiedene Citiz-Modelle, ein einfaches, eines mit Aufschäumer und einen Doppeldecker für die Grossfamilie ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich hatte mal ein Siemens Gigaset , da konnte man vor jedem Anruf die MSN auswählen. Forsch doch mal in der Richtung weiter. Und wenn es die Funktion gibt dann kann man sie bestimmt auch auf ne Schnellwahltaste legen. (Ich rede von der Feststation, nicht von den Mobilteilen..)
-
Also ich verwende auch USB-Sticks im Auto, habe aber etwas andere Kriterien:
1. keine LED für Schreib / Lesezugriffe. Macht mich WAHNSINNIG wenn da die ganze Zeit irgendwas blinkt
2. kein Mini-Gedöns aus Plastik, bricht alles viel zu schnell ab. Es gibt auch kleine Sticks aus Metall, die sind stabiler
3. die Zugriffszeiten sind bei Verwendung für MP3 sowas von egal, da ist alles schnell genug.Viel Spass beim Suchen

-
Beim Iphone gibt es das doch auch..Lock in D und in einigen anderen Ländern halt nicht....
-
Der PIN kommt immer zuerst.
-
Dann hör in diesem Fall einfach mal weg....
-
Naja irgendwann kündigt Debitel auch von sich aus wegen Nichtzahlung....Und da ja schon ein Schufa-Eintrag existiert wird das wohl der Weg sein....
-
Ist zwar schon x-mal geschrieben wurden...Aber warum solltest Du deswegen kündigen können?
-
Das Ding läuft als DECT-Basis, ein ISDN-Telefon ist angeschlossen, Faxen und Telefonieren über ISDN bzw. Internet. Mit noch 2 Repeatern natürlich

Da kriege ich das dann auch noch hin
-
Gut, damit scheinen ja alle offenen Fragen erledigt zu sein.
THX a lot.