OK, Acronis True Image liest sich ja nicht schlecht. Bevor ich kaufe - kann ich auf eine über USB an die Fritzbox angeschlossene Festplatte wie auf eine NAS Platte zugreifen? Bekommt die Festplatte ne eigene IP für Acronis?
Beiträge von azzkikr
-
-
Wo die Software läuft ist mir egal. Wichtig ist halt nur im Hintergrund. Und als Anschluss bietet sich ja die Fritzbox an.
-
Hallo Deutschland,
ich möchte gern an eine Fritzbox 7270 eine Festplatte (USB oder NAS) anschliessen und mit Hilfe einer Software automatisiert von den über WLAN angeschlossenen Rechnern Datensicherungen fahren.
Was ich habe ist die Fritzbox, was mir fehlt ist die Festplatte und eine geeignete Software.
Was kann ich kaufen? Die Software (und eigentlich die gesamte Lösung) sollte DAU-sicher sein, bis auf Ersteinrichtung und evtls. zurücksichern natürlich, will sagen die Datensicherung sollte dezent im Hintergrund laufen.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von theodoros1
den Porsche kannste bei mir abholen!Media Markt gibt 400 EUR für einen Datentarif (monatlich 25 EUR) oben drauf.
Dann gibt es aber kein Note/Netbook dazu....
-
Nicht so direkt ein Sounsystem, dafür die erste Dockingstation mit Digitalausgang:
Wadia Transport 170i
Sehr schickes Teil, toller Klang wenn man seinen Ipod mit WAV-Dateien füttert...
(Da kauft man so ein Ding für seinen alten 40 GIG Pod um festzustellen das gerade DER nicht unterstützt wird. Also her mit einem neuen 120er...) -
Wenn man KwK mit Zanox kombiniert gibt es 10€ für den Werber und nur 2€ über Zanox. Nur mal zur Info.
-
Ja, das musst Du wohl selbst zahlen....
-
Ich denke nicht das sich bei so wenig Druckaufkommen Lasermaschinen lohnen, A3 mal gleich gar nicht...Ich würd mir nen stabilen Tintenspritzer mit Single Ink besorgen, Canon oder so vielleicht. HP Business Inkjets hatte ich auch mal in Benutzung, die haben auch A3 Drucker.
-
Über wieviele Seiten pro Monat sprichst Du denn ungefähr?
-