Keine Rechtsberatung, nur mal mein (gesunder?) Menschenverstand:
Wenn der Laden Geld von Dir haben will dann wird er sich schon melden. DANN solltest Du natürlich zahlen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich benutze den NO.23 Recorder, der greift die Daten von der Soundkarte ab und dem ist auch egal woher die Daten kommen. (ich nehme Radio lieber über Satellit auf, ist zuverlässiger als Streams), Bitrate und Speicherformat einstellbar.
-
Eben will der TE noch ne PP-Karte mit 1000€ Guthaben leermachen, jetzt sucht er wohl Nachschub. Mit Kreditkarte. Ein Schelm wer böses dabei denkt....
-
Ich hab ja auch nie was anderes behauptet....
-
Elster-Nachricht war heute da...Gutschrift in besagter Höhe kommt..
Ich rechne im übrigen mit 280 Arbeitstagen...Und das Finanzamt auch. -
Hast Du denn schonmal die Kundenhotline von blau.de angerufen?
-
Nur der Werber bekommt 5€ Bonusguthaben...
-
Aufladen mit Online-Banking?
-
Und wieder weiss jemand nicht über den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.. Such mal bitte danach, ist schon x-fach erklärt worden...
Verkauf das Book von Deiner Seite aus als Privatmann, gib dem Käufer die Originalrechnung oder ne Rechnugskopie mit der er sich evtl. an Audioelektronik wenden kann und dann soll es auch gut sein. -
Nein, um den Verbrauch halbwegs seriös zu ermitteln solltest Du Deine Tankdaten über nen längeren Zeitraum bei spritmonitor.de eingeben. Startbenzin nicht vergessen gell

Grüsse von azzkikr, der immer noch (bzw. schon wieder) mit Autogas fährt....