Was geht denn bitte in die Hose...
Kein Mensch weiss ob es irgendwo irgendwelche Kabel und / oder Telefonanlagen gibt. WENN es zusätzlichen Installationsbedarf gibt der nicht von der Anschlusspauschale gedeckt wird dann wird es dem TE schon von dem Techniker mitgeteilt.
Das ist dann auch schon alles.
Beiträge von azzkikr
-
-
Beantrage einfach nen Neuanschluss, der Telekom-Techniker kümmert sich dann um den Rest....
-
Wie schön wie schön..Warte auch noch so auf 550-600 €uros....
-
Ich denke die Anzahl der Antrage wird noch rapide ansteigen, auch und gerade durch VW jetzt...
-
Also ICH würde niemals bei einer Firma im Internet bestellen von der ich wüsste das Insolvenzantrag gestellt ist. Was anderes ist ein Offline-Räumungsverkauf. Da geht man hin und zahlt bar und gut is. Bei sowas unproblematischen wie Schuhe oder Klamotten. Bei Technik schon wieder schwierig wg. Gewährleistung.
Aber im Internet? Und dann rennt man ewig seiner Kohle hinterher wenn irgendwas nicht passen sollte? NEVER. -
Da gab es mehrere..Nokia PT 11, Motorola Surf, Nokia Energy, da gab es auch mal eins von Dancall in Türkis...
-
Wenn am Telefon oder per Internet verlängert dann gelten die 14 Tage Wiederrufsrecht. An der Haustür ebenfalls, wobei das im Bezug auf VVLs eher selten der Fall sein dürfte....
-
Was möchtest Du denn jetzt hören? Gegen irgendeinen Wählcomputer der in Takka-Tukka Land steht (im Extremfall) kannst Du sowieso nix machen. Wenn gar nichts anderes mehr geht dann hilft ne neue Telefonnummer.
-
Es hatte wohl mit den PLZs der Mannesmann-Niederlassungen zu tun denen der Händler zugeordnet war...
-
..Ich habe gerade der Tage die D2 Privat Nummer von meinem Vater (auch seit 92 dabei...) zu Maxxim portiert...Meine alten Nummern weiss ich alle nicht mehr...Portierung gibt es ja auch noch nicht sooo lange.
Aber dafür konnt man am Anfang noch kleine SIM-Karten aus grossen Autotelefon-Karten von Hand ausschnitzen..Und der Hotline tolle Geschichten erzählen wenn es nicht funktionierte und der Chip hin war....