Siemens S6 dürfte so um 97 / 98 rum gewesen sein....
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich schnüffel hier gerade an nem Pröbchen "ANNAYAKE" pour homme herum und versuche, nicht der Versuchung nachzugeben und es zu kaufen. Es wird aber vermutlich nicht mehr lange gut gehen

-
Achso, einen habe ich noch....War auch bei Mobilcom...das Handy war seinerzeit ein Siemens S4, glaub ich so um die 1200 €..SMS abgehend ging erst noch gar nicht, dann ging es irgendwann. Kostete anfangs bei Mobilcom nichts..Also auf zum fröhlichen Tippen.Irgendwann kam dann eine Nachberechnung samt einem SMS-EVN von so ungefähr 50 Seiten...Ich glaub bezahlt habe ich den seinerzeit dann aber auch nicht. Ist auch schon sooo lange her..Da gab es noch irgendwo an der A7 einen Rastplatz da wurden ewig lange aus irgendwelchen Gründen im C-Netz die Telefonate nicht berechnet. Da kamen immer ganze Heerscharen von dicken Limos mit Autotelefon zusammem und telefonierten stundenlang mit Amerika....
-
Jaja, meine ersten Telefone..D1 957 "Sunrise" aka AEG Teleport 9020 bzw. Motorola Microtac 5200 in der D1 Variante glaube ich D1 528 oder so...Und immer nen Ersatzakku dabeihaben wegen der Sicherheit..Um die 85 DM Grundgebühr..Dann kamen irgendwann die ersten Telly-Privatkundentarife so um die DM 49 Grundgebühr, da habe ich das erste Mal ne Schlange am Handystand bei BRINKMANN gesehen. Alcatel HB 100 dazu für 1 Mark... Als ich 18 wurde war ich einen Tag später bei der Bank und habe mir ne EC-Karte besorgt. Und dann habe ich ne Woche später meinen ersten Handyvertrag abgeschlossen, entweder man hatte ne EC-Karte oder 1000 DM Kaution. Gegenüber vom Schulhof war ne Telefonzelle da habe ich immer in der Schulpause beim Händler angerufen wegen der Freischaltung, hat ewig gedauert und ging alles noch über Fax seinerzeit....
-
Alles was deutlich billiger als Ladenpreis ist wird ein Fake sein. Auch und gerade bei LV....
-
Bonusguthaben lässt sich NICHT für die Packbuchung verwenden...
-
Dann ruf vom Festnetz aus an, das ist billiger. Aber ALLES ist billiger als die SMS-Abzockereien zu bezahlen....
-
Was sagt denn die Kundenbetreuung von E-Plus zu dem Thema? Das sollte Dein erster Ansprechpartner sein....
-
Wollte mich nur noch den WD-TV begeisterten anschliessen....
Das ist die Zukunft. -
Naja, Wartungsarbeiten sagt es bei mir...Aber ich kauf Laufschuhe eh lieber im Laden...