Lass bei Whatsapp einfach alles so wie es ist. Den Hinweis von Whatsapp das sich die Rufnummer geändert hat kann man ignorieren und ohne Rufnummernänderung einfach weitermachen. Niemand wird es merken.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich habe schon Geräte eingeschickt die nur noch mit Mühe als iphone identifizierbar waren.. Da ist noch nie was zurückgekommen ausser nem neuen Iphone und ne Belastung auf der Kreditkarte..
-
Wenn Du dreimal die falsche PIN eingibst ist die Karte so oder so erstmal gesperrt. Dann hilft nur noch die PUK und/oder ein Anruf bei der Hotline.
-
Cobsch hat einfach nur seine monatliche Rechnung bezahlt und die Email von der Advanzia informiert über den Geldeingang.
-
Du hast einfach zuviel Geld überwiesen. Und das mag die Advanzia gar nicht gerne.
-
Ich sehe das Gerät bei 150-200 Euro
-
Guckst Du hier..
Wenn Dein Receiver das könnte hättest Du wahrscheinlich schon eine Karte dabei.
-
Hallo Welt,
vielleicht finde ich ja hier was ich suche..
Ich betreibe eine private Homepage und suche eine Möglichkeit wie ein definierter Personenkreis auf der Homepage mittels eines zwischengeschalteten Fotodienstes o.ä. (z.B. Flickr) Fotos veröffentlichen kann. Quasi eine Art Photostream
Die Flickr App scheint auf dem Apfel ja nicht wirklich zu funktionieren deshalb suche ich nach einer gut funktionierenden Alternative. Wichtig: Muss am Ende des Tages puppeneifach zu bedienen sein
Danke.
-
Na dann lass den mal tauschen. Der wird platt sein.
-
Wie alt ist denn der Akku? Ich würd den mal austauschen (lassen)