Ich würde sagen die Schutzfolie "ab Werk" ist noch drauf. Und die verkratzt in der Tat extrem schnell.
Beiträge von azzkikr
-
-
Vom 29.03. bis zum 1.4. gibts 20% Rabatt auf iTunes Karten im Saturn
-
Egal. Jetzt hab ich halt ein Handy zuhause mit Simlock. Ist doch auch schön zum Anschauen.
-
Standardmäßig ist keine SIM-Karte dabei, man wollte mir im Tchibo-Laden noch eine Tchibo-Karte dazu verkaufen, darauf habe ich aber verzichtet.
-
Alsoooo...Die Intershops waren nicht an den Transitstrecken installiert sondern im "Binnenland" in den Städten. Dort konnte normalerweise auch nicht mit DM bezahlt werden sondern dort wurden "Forumschecks" genommen. Echte DM nicht immer, normalerweise musste das vorher umgetauscht werden.
Die Shops dagegen an den Transitstrecken waren nicht für DDR-Bürger gedacht, ab und an wurden am Eingang die Pässe kontrolliert. Beispiel z.B. Rasthof Börde bei Magdeburg. Hier wurde auch ausschliesslich "echte" D-Mark genommen. Keine Forum Schecks, keine Alu-Chips. -
Die Net+ hat (zumindest vor ca. 6 Monaten als ich das letzte Mal Ryanair gebucht habe) einwandfrei funktioniert.
-
Probier mal - sofern vorhanden- ne andere Kreditkarte. Ich hatte es auch schonmal das aus irgendwelchen Gründen ne KK bei Apple gesperrt war. Der Kundendienst von Apple hat die KK dann wieder freigegeben. Anruf war allerdings notwendig, da die Karte ansonsten auch ganz normal funktioniert hat..Nur halt nicht bei itunes.
-
Ja und nun? Du brauchst doch ne Batterie. Willst Du jetzt bei Varta eskalieren ? Oder was ist der Sinn?
-
Was hilft die billigste Batterie wenn sie nicht passt. Zurück mit dem falschen Ding und auf auf ins Offline-Leben. So ne Autowerkstatt ist schon ne tolle Sachen hin und wieder.
-
Hallo,
mein altes 3GS sucht ein neues Zuhause. Im Schreibtisch ist ihm zu langweilig.
Facts:
-Gehäuse gerissen
-Displayglas gesprungen
-Touchscreen im unteren Teil defekt
-Akku verschlissen
-Stummschalter Wackelkontakt
-Gerät springt an
-kein Simlock, es war ganz früher mal ein Italien-Import, wurde aber zwischendurch mal getauscht.
-Garantie ist nicht mehr.
-SWAP-Gebühr bei Apple direkt für ein refurb-Gerät: 161 Euro.(habe ich eben online überprüft)Da ich einen Preis hier reinschreiben muss setze ich mal 99 Euro VB an, Versand oder Abholung in 38xxx/39xxx ist kein Problem. Zubehör habe ich keins mehr, ein Ladekabel sollte sich zur Not aber finden lassen. Tauschen will ich gegen nix.
Bilder gibts per Mail, Fragen oder sonstiges an ao77 (at) gmxpunktde