Na meistens kommt diese Mail wenn Du irgendwas bemängelt hast und das jetzt korrigiert wurde....
Beiträge von azzkikr
-
-
Wenn Dir das Angebot "zu gut" erscheint dann kauf es nicht. So einfach ist es. Auch der Händler ist nicht die Wohlfahrt.
-
Hast Du denn bereits die andere Leitung geschaltet? Weil ansonsten wird es schwierig noch eine zusätzliche Leitung zu bekommen...
-
...Und was ist mir ankommenden Telefonaten?
-
Also ich krieg das Ding nach Hause geschickt...Aber jetzt keine Ahnung wie oft..
-
Probier doch einfach mal die Nummer anzurufen. Wenn die Ansage kommt das die Nummer nicht vergeben ist dann wird es zu spät sein.
Ich würde mir wegen 3,50 € (wenn überhaupt) den Ebay-Stress, evtl. Umregistrierung usw usf nicht antun. Karte zerschneiden und in die Tonne damit. -
Wie sinnvoll ist es denn 2 Angebote miteinander zu vergleichen die in unterschiedlichen Ländern realisiert werden?
-
Ich zitiere mich nochmal kurz selbst bevor ich dann hier weg bin:
>Wenn Du etwas bestellst und es wird nicht geliefert aber trotzdem abgebucht kannst Du selbstverständlich die Zahlung stornieren.<
Was irgendwer auf meiner Karte blockt ist mir erstmal egal, es fand ja keine Zahlung statt. Nur WENN der Umsatz auftaucht und ich habe nichts erhalten dann kann ich zurückbuchen.
-
Na denn..Cashkarten, Geschenkgutscheine..Alles immer gern gesehen.

-
Also bei Amex und bei meiner Sparkasse (VISA) ist das gängige Praxis, beides schon real erlebt. Was interessiert mich der Insolvenzverwalter? Ich reklamiere beim Payment-Anbieter, fülle ein Formular aus, (sinngemäss Kreuzchen bei Ware nicht erhalten) und ein paar Tage später ist das Geld wieder da.
Ich sollte die Ware natürlich auch wirklich nicht erhalten haben.
Probleme hätte ich höchstens wenn ich per Vorkasse bezahlt habe, dann müsste man sich mit anstellen das ist wahr.