Wenn Du etwas bestellst und es wird nicht geliefert aber trotzdem abgebucht kannst Du selbstverständlich die Zahlung stornieren. VISA oder wer auch immer zahlt ja auch nicht sofort an den Händler...Ausserdem ist das deren Problem und nicht Deins.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wovor willst Du Dich denn schützen? Wenn abgebucht wird und Du keine Reifen hast dann lass die Buchung zurückgehen und gut ist....
-
..Ich würde ja einfach mal etwas abwarten und dann mal bei meinen zukünftigen Kollegen fragen was dort so benutzt wird...Wobei mir nicht klar ist wie man Handy ohne Datenspeicher jetzt so definiert.. Ich kenne das nur von den Mitarbeitern aus einem grossen Autowerk hier ums Eck da heisst es keine Kamera und gut ist.
-
Naja, meine Maschine im Büro hat so Tassenvorwärmer. Zu Hause benutze ich die andere Methode, Jura hat keine Tassenvorwärmer...
-
1. Vorgewärmte Tassen wirken Wunder, ansonsten jage ich auch gerne Mal nen Kaffee ohne Kapsel durch, das wärmt auch vor.
2. Das habe ich auch ab und an, negative Einflüsse habe ich bisher nicht festgestellt. Ausser natürlich die Optik bei dem Premium-System.... -
Schalte doch einfach die automatische Netzwahl aus, das sollte bei jedem Handy funktionieren....
-
Volle Flaschen kommen wieder zurück, genau wie halb leere..
-
Wobei bei Planet Earth die deutsche Tonspur überflüssig ist, bei den Bildern bemerkt man die Sprache gar nicht. Davon abgesehen das das Englisch sehr gut verständlich ist...
-
Bei Congstar Prepaid kann Du keine Rufnummer reinportieren, damit ist die Wahl eigentlich auf Maxxim beschränkt....
-
Wenn Du auf den ganzen SchnickSchnack verzichten kannst dann kauf Dir doch bitte nen Dacia Logan und hör auf hier rumzujammern.
Wenn ich nicht genug Geld für irgendwas habe dann gibt es 2 Möglichkeiten: Länger sparen oder das Ding halt nicht kaufen.