Also ich kann dazu nur mal kurz eine DPD-Geschichte erzählen, dort ist es so das DPD bei unbeschädigter Umverpackung (und nicht Orignalverpackung) NICHT für verdeckte Transportschäden in der Verpackung haftet da in jedem Fall nicht sachgemässe Verpackung unterstellt wird.
Insofern viel Glück.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ruf doch einfach im MM an und frag nach.
-
Bei debitel geht evtl. etwas mit Kaution, bei T-Mobile hast Du bessere Chancen wenn Du einen Festnetzanschluss hast und immer ordentlich bezahlst..
-
Wo willst Du es denn ausprobieren? Ich meine was bringt es wenn der MM in Flensburg günstig ist duaber in den MM Stuttgart müsstest?
-
Aufgrund von Nachfragen: Es handelt sich natürlich um HD-DVDs!!
-
OK, dann ist ja alles gesagt oder ist Dir noch etwas unklar?
Ich glaube nicht das APN umstellen funktioniert aber probiers halt mal aus. -
Mehrfachpost
-
Du musst die Pelle von der Wurst auch mitbezahlen. Und keiner hat behauptet das das Tetra-Pack von der Milch gratis ist.
Aber mal im Ernst: Wo soll man da im Ernstfall die Grenze ziehen? Je nach Fleischsorte kann das Filet auch mal durchmarmoriert sein, da ist überall Fett.
Ich kaufe immer die kompletten Filets in der Metro, die sind eingeschweisst und ich schneide immer was weg. Es soll ja auch Frauen geben die mäkeln selbst an nem Filet noch rum vonwegen das wäre zu fettig.
Ich kann jetzt nicht einschätzen was dort irgendwo an dem Stück dranhing. Im Zweifelsfall kann man sich sicherlich auch ein anderes Stück geben lassen. -
Ja, irgendwo gibt es eine. Hab nur vergessen wo

Bei Sport Scheck habe ich letztens welche von 99 auf 79 runtergesetzt gesehen.Ansonsten einfach mal bei Karstadt vorbeischauen, für Internet dürfte es ja jetzt zu spät sein.... -
Ist es eigentlich sooo schwierig zu verstehen das Simlock-Entsperr-Themen hier nicht gewünscht sind? Googel doch bitte selber.