S: Suche Pulsuhr auf die schnelle

• Weiß jemand ob es irgentwo moch ne Pulsuhr herabgestzt gibt.
    Muss noch schnell eine besorgen :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Vielleicht bei sc24 bzw. sportbillig. Keine Ahnung, ob die rechtzeitig liefern können...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ja, irgendwo gibt es eine. Hab nur vergessen wo ;-)
    Bei Sport Scheck habe ich letztens welche von 99 auf 79 runtergesetzt gesehen.Ansonsten einfach mal bei Karstadt vorbeischauen, für Internet dürfte es ja jetzt zu spät sein....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• quelle liefert angeblich bis heiligabend wenn bestellung bis morgen 11:30h plaziert wird. Ansonsten übernehemn sie die Kosten. Produkt muss natürlich auf lager sein.

• Ansonsten kannst Du die Sportläden und Fitnessstudios vor Ort mal abklappern. Dort bekommst Du mit etwas Glück ein reduziertes Vorjahresmodell.

28:6:42:12

• Habe mich mit Sunny Star auf die Beurer einigen können.
    Also bitte nichts mehr posten.
    ist somit erledigt.
    Danke

• Aber ich werde den Thread hier Mal weiter nutzen. Hoffe der TE hat nichts dagegen.

Wer von euch hat eine Pulsuhr in Gebrauch und welche Hersteller und welche Modelle könnt ihr einem Hobbyläufer empfehlen, besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis her?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber ich werde den Thread hier Mal weiter nutzen. Hoffe der TE hat nichts dagegen.

Wer von euch hat eine Pulsuhr in Gebrauch und welche Hersteller und welche Modelle könnt ihr einem Hobbyläufer empfehlen, besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis her?

Kein Problem.
    Interessiert bestimmt einige hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!