telefonische Sperrung geht immer...
Beiträge von azzkikr
-
-
Mit der Software wird das S60 Handy zum WLAN-Hotspot. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Mach Dich nicht verrückt, eine Portierung wird auch in diesem Fall funktionieren.
-
Mach doch mal was ganz verwegenes: Sag einfach JA ICH HABE DEN RECHNER ZURÜCKGESETZT. Was soll schon passieren?
-
Ja, das tun sie. 2 km bringt gar nix.
-
Und wer soll jetzt haften? Der Betrieb vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
udn wenn man erst ab dem 21. km eingetragen hat?..versteh ich nicht. Du trägst doch die Entfernungskilometer ein und das Finanzamt lässt einfach bei der Berechnung der Pauschale die ersten 20 km weg...Da kann man doch nicht weniger eintragen...
-
Schau doch einfach mal in Deine Unterlagen bzw. starte das Programm. Da wird schon stehen was beantragt wurde.
Ich freu mich auf meine Erstattung..Irgendwas um 550-600€ pro Jahr, da freut man sich... -
..die Kennwortabfrage kann man bei meinem Blackberry nicht mal abstellen. Danke Security-Policy...
-
Hallo Gemeinde,
habe hier ein Nokia N95 mit gebrochenem Display liegen. Das Handy selbst scheint noch zu funktionieren (macht die typischen Töne beim Ein / Ausschalten).
Hat hier jemand eine Vorstellung was die Display-Reparatur kostet? Und kann vielleicht eine Firma empfehlen die sowas günstig macht?Alternativ hierzu könnte ich mir auch vorstellen einfach nur das Telefonbuch auf den PC zu überspielen wenn dies ohne Display möglich ist. Weil eigentlich muss ich nur an das Telefonbuch, das Handy brauche ich nicht. Oder muss man da noch grossartig Tasten / Tastenkombinationen drücken?THX for help.